Firefox voll mit Fehlern
„Der Freeware Browser Mozilla Firefox ist generell für fehlerhafte Darstellungen bekannt.“ Ja neeee, is klar, T-Online. Pappnasenverein!
„Der Freeware Browser Mozilla Firefox ist generell für fehlerhafte Darstellungen bekannt.“ Ja neeee, is klar, T-Online. Pappnasenverein!
Als Ergänzung hierzu.
In zahllosen Diskussionen wurde bisher bereits über Geld verdienen mit Blogs diskutiert. Oftmals mit der Erkenntnis, dass man in Deutschland ja gar kein Geld mit Blogs verdienen könne, da das Ansehen von Blogs hier viel zu schlecht wäre. Natürlich verglichen mit USA, wo alles viel einfacher ist und Blogs quasi im Schlaf Geld verdienen. Der…
Ein Onlinewerbespot für einen TV-Werbespot. VW verweist auf den diesjähren SuperBowl-Werbespot: Keep an eye out for our 2012 Game Day commercial—it will all make sense.
Ich habe es gerade wieder bei einem Bekannten gesehen: ordentlich wie er ist, schließt er mindestens einmal am Tag penibel jede iOS App mittels des App Switchers auf dem iPhone und dem iPad … komplett. Wozu soll das gut sein? Seit iOS multitasikingfähig ist, können mehrere Apps im Hintergrund laufen. Viele kennen es noch von früher von ihrem…
Unter Fachleuten ist seit längerem unbestritten, was so langsam auch an die breite Öffentlichkeit dringt: Festplatten sind der größte Bremsfaktor im Alltagsgebrauch eines Computers. Zwar sind Prozessoren und Arbeitsspeicher natürlich weiterhin wichtige Faktoren, allerdings sind es am Ende meist doch die Festplatten deren vergleichsweise schlechte Performance einen Rechner in die Knie zwingt. Und selbst wenn…
Wieso schlimm? Nun, ich denke für den ein oder anderen Blogger dürfte es schlimm sein, wenn er nicht rechtzeitig über das Gerücht gebloggt und somit vielleicht etwas Traffic abgefangen hat. Zumindest kam’s einem so vor wenn man über’s Wochenende die Feeds der Blogwelt gelesen hat. Es gab wohl nicht viel zu schreiben, außerdem bestand die…
Bitte sinngemäß ergänzen: „T-Online ist generell…“ :-)
Ach nee, da verwechsel ich bestimmt was ;-)
Schönes Ding, und der T-Online Browser basierend auf dem IE 6.0 ist natürlich um einiges besser.
Im Chip-Linux-Blog gibt’s das ganze Gespräch – eine große, peinliche Lachnummer für die Telekom