MegaVideo schlägt YouTube

…zumindest behaupten Sie das. Und sie haben auch die passenden Argumente: Werbebeteiligung für die User via Adbrite, deutlich bessere Technik (besseres Skipping/Searching ähnlich Sevenload) und ne große Klappe ;)

Auf in den Kampf! Hier die Selfpromo:

» zu MegaVideo

Ähnliche Beiträge

  • Private Kredite mit Money4Friends

    Hinweis: Dies ist ein von trigami vermittelter bezahlter Eintrag. (Mehr Informationen) Social/Private Lending entwickelt sich in den letzten Monaten zu einem wahren Trend. Immer mehr Portale sprießen aus dem Boden und vermitteln private Kredite in unterschiedlicher Höhe. Auch in Deutschland gibt es mittlerweile einige davon. Heute geht es um einen noch recht jungen Anbieter: Money4Friends.

  • Sevenload mit Creative Commons

    Erst neulich hatte ich offen in meinen Blog gefragt, wie es eigentlich mit den Nutzungsrechten bei Videoportalen so aussieht. Die Reaktion von Ibo hat mich etwas verwirrt – denn offenbar gabs im Falle von Sevenload die Integration der Creative Commons schon. Ich hatte sie nur nicht entdeckt. Anyway – Sevenload bietet seinen Nutzern die Möglichkeit…

  • Woopra: Live-Statistik-Fernsehen der Extraklasse

    Heute gibts mal wieder was für Statistikfreaks wie mich. Einige von Euch kennenn vielleicht bereits Reinvigorate über die ich vor knapp einem Jahr schon mal geschrieben habe. Leider sind sie bis heute nicht aus der Beta-Phase gekommen und haben offensichtlich auch die Weiterentwicklung aufgegeben. Das eigentlich sehr viel versprechende Tool Snoop, dass es unter Windows…

  • Twitter und so

    Twitter ist vermutlich deshalb so herrlich, weil es so wunderbar passiv sein kann, wenn man es so haben will – oder wie ein Chat oder Instant Messenger für die schnelle Kommunikation genutzt werden kann. Im Alltagsbetrieb rauschen die Nachrichten hier durch ohne, dass ich es mitbekomme – es sei denn jemand schreibt mich öffentlich mit „@helmi“ oder privat mit „d helmi“ an, was in meinem Twitterclient einen Signalton auslöst oder ich nutze eine kurze Pause um das aktuelle gezwitscher anderer zu verfolgen.

0 Kommentare

  1. Naja, eine Prämienbeteiligung und die Werbeeinnahmen mit AdBrite gibts aber nur für zahlende Premium-Mitglieder. Müsste man erst noch rausfinden, ob sich die 9.99 US$ Mitgliedsgebühr so wieder refinanzieren lassen…

  2. Ja toll, nur wenn man am Tag bloß 79 Minuten gucken darf ist das sicherlich eine ganz tolle Strategie um zufriedene Nutzer zugewinnen. Große Klasse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert