Die dummen Gedanken der Musikindustrie

Dass die Bosse der Musikindustrie etwas – naja – komisch sind, wissen wir ja nicht erst seit heute. Allerdings bekommt dieses ‚komisch‘ ab heute ganz neue Dimensionen. Unglaublich auf welch dumme Gedanken man kommen kann, wenn man zu viel Geld verdient.

Ähnliche Beiträge

  • Sidekick: Blogs & PR-GAUs

    Weil ich gerade bei Don Alphonso wieder daran erinnert wurde: Für alle Neueinsteiger in die Blogosphäre und alle sontigen interessierten findet sich hier eine kleiner Zusammenfassung eines Parade-PR-GAUs zum Thema „die Blogs sind alle so klein und unwichtig“. Aber nehmt euch mind. eine halbe Stunde Zeit zum lesen. [tags]blogs,pr-gau,proleten,anwalt,abmahnung,blogwelle[/tags]

  • Technorati Watchlist

    Die Technorati Watschlists (für eingeloggte User) sind wahrlich nichts schlechtes. Man kann ganz einfach einen Suchbegriff eingeben. Selbiger wird gespeichert und in einer Übersicht auf dieser Seite werden in Zukunft die neuesten Blogbeiträge aus aller Welt, die diesen Suchbegriff beinhalten, angezeigt. Klingt gut. Außerdem kann man jeden Suchbegriff einzeln (leider nicht alle zusammen) in den…

  • Unister mit seltsamen Methoden?

    Das was Andreas hier schreibt kann einem wirklich zu denken geben. Zugegebenermaßen hatte ich als Nichtstudent nie mit Unister.de zu tun, aber ich weiß nicht ob ich mich noch auf die einlassen würde nach dieser Geschichte. Lest selbst – entscheidet selbst – aber bitte weitersagen! Gefunden hab ich’s bei Robert im Beitrag „Schlagring-Kundenmanagement„. [tags]unister,weitersagen,seltsame methoden[/tags]

  • Betreibt Microsoft (search.live.com) Referer-Spam?

    Seit Tagen ist hier ein Phänomen in den Statistiken zu beobachten, das ich so bisher noch nicht erlebt habe. Von IP-Adressen die laut Whois-Abfrage Microsoft gehören kommen hier Hits auf diverse Blogs mit Refern von search.live.com, der Microsoft-Suchmaschine. Die Referer sind dann Ergebnissseiten zur _immer_ ersten Seite von Suchergebnissen in denen der besagte Blog in…

  • Woopra-Client auf dem Mac zum laufen bekommen

    Woopra ist momentan in aller Munde. Kein Wunder, der derzeit noch kostenlose Dienst aus den Staaten bietet eine Statistik wie man sie bisher nicht gesehen hat – Live, übersichtlich und hübsch in einem Desktop-Client verpackt. Doch gerade auf dem Mac ist es nicht gerade leicht diesen Desktop-Client zum laufen zu bekommen. Offenbar hat man bei…

  • Klaut RA Steinhöfel Texte?

    Ich glaub’s ja fast gar nicht, aber mein hier mitlesender Namensvetter sagt, dass Rechtsanwalt Joachim N. Steinhöfel (bester M-Markt aller Zeiten) Doppelmoral walten lässt. (P.S.: Frank, hol dir mal bitte nen ordentlichen Bloghoster, Google nervt – ich find den Trackbacklink nicht) [tags]Steinhoefel,contentklau,urheberrecht[/tags]

0 Kommentare

  1. Wenn ich mir schon die Muehe mache und Musik in einem Laden kaufe, dann will ich auch mit ner CD da rauslaufen und nicht mit nem Coupon, mit dessen Hilfe ich dann die Musik runterladen kann.

    Schalten die auch irgendwann mal ihr Hirn ein???

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert