Klaut RA Steinhöfel Texte?

Ich glaub’s ja fast gar nicht, aber mein hier mitlesender Namensvetter sagt, dass Rechtsanwalt Joachim N. Steinhöfel (bester M-Markt aller Zeiten) Doppelmoral walten lässt. (P.S.: Frank, hol dir mal bitte nen ordentlichen Bloghoster, Google nervt – ich find den Trackbacklink nicht)

[tags]Steinhoefel,contentklau,urheberrecht[/tags]

Ähnliche Beiträge

  • Schöne heile Welt?

    Oder doch besser schöne heil gemachte Welt? Quer durchs Web finden sich immer mehr vorher/nacher-Berichte aus dem Bereich der Bildbearbeitung. Eins bleibt jedoch Fakt: Der Mensch bleibt der gleiche und er wird auch nicht hübscher. Hier eine Vergleichsserie von Schlewitz Photographie. [via Photoshop Weblog] Vielleicht die richtige Gelegenheit um nochmal auf die Kampagne von Dove…

  • Fröhliche Weihnacht 2010 (Video)

    Auch wenn hier in den letzten Wochen einmal mehr nicht viel passiert ist hat sich doch einiges getan. Fußballinteressierte Leser haben es vermutlich über Twitter und/oder Facebook schon mitbekommen, dass ich seit ein paar Wochen mein erstes Podcastprojekt betreibe. Unter www.nachbesprechung.de diskutiere ich jede Woche zusammen mit Nico Emig über das Geschehen rund um den…

  • Webseiten Demo selber machen

    Interessantes Tool. Jeder der schon einmal an der Entwicklung größerer Websites beteiligt war weiß, wie schwierig es oft ist einem Erstbesucher die Funktionen zu Erklären. An den für Geeks vermeindlich einfachsten Anwendungen wie Web-Foren merkt man das als Betreiber mitunter am deutlichsten. Hier scheitert es bei vielen unerfahrenen Nutzern bereits an der Registrierung. Das schreiben…

  • Einschneidende Erlebnisse

    Gerade gucke ich nebenbei JBK im ZDF. Zu Gast unter anderem Claus Kleber und Johann Lafer. Johannes B. Kerner fragte seine Gäste eben nach den einschneidensten (geschichtlichen) Erlebnissen die sich tief eingeprägt haben. Bei mir gibt’s da primär 4, die mir spontan einfallen. In chronologisch korrekter Reihenfolge sind das. Die Katastrophe von Tschernobyl Der Fall…

6 Kommentare

  1. Pingback: blariog.net
  2. Huhu ;)
    Frank, bei Blogger.com brauchste kein Trackback zu setzen, das macht Google automatisch, indem verweisenden Links unter den Kommentaren angezeigt werden. Kannste gucken, bist drinne. ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert