Pixelgraphix und Agenturblog rebooten!

Alles neu macht der Mai Januar. Gestern Abend Manuela, heute Oliver. Beide haben ihre Blogs etwas umgestaltet. Manuela hat dies direkt mit einer Zusammenlegung mehrerer Projekte verbunden. Ich finde beide Redesigns sehr gelungen und auf jeden Fall individuell, wenngleich das von Oliver auf einem vorhandenen Theme basiert. Glückwunsch Euch beiden!

0 Gedanken zu „Pixelgraphix und Agenturblog rebooten!“

  1. Ich seh es schon vor mir:

    Helmschrott’s Redesign läutet neues Zeitalter ein

    :D

    Ich bin eher so einer, der sich schnell an seinem Blog-Design übergesehen hat und dann etwas neues braucht. Aber mein aktuelles habe ich schon seit knappen vier Wochen. Das ist ein neuer Rekord, so lange hatte ich noch nie ein Design. Mal sehen ob ich es bis zur neuen WordPress-Version durch halte ;) Ich habe aber null Ahnung von CSS und den ganzen Kram. Mit Änderungen zerschieß ich regelmäßig mein Design :D Zum Glück hab ich Cindy, sie hilft mir viel :P

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.