12jähriger ProBlogger

Senior ProBlogger Darren Rowse berichtet heute über David Wilkinson, einen 12jährigen Blogger aus – woher sonst – den Staaten.

David betreibt seit geraumer Zeit ein eigenes Blogger.com-Blog unter http://www.tech.co.nr/ und hat dafür sogar schon ein Netzwerk an Spielkameraden losgetreten (11- und 12jährige) die ihm dabei helfen. Auf die Frage ober Geld damit verdient antwortet er selbstbewusst:

Yes, quite a bit actually. I could definitely live off $500 a month until I turn 14, by which time I aim to be earning more, by experimenting in Internet Marketing.

Im Moment sammelt er Geld für den Umstieg auf einen richtigen, eigenen, WordPressblog inklusive Hosting für ein paar Jahre. Über 1400$ hat er nach eigenen Angaben schon zusammen bekommen.

Ob das alles nun stimmt oder nicht – man mag es anzweifeln. Darren Rowse glaubt daran und ich werde ihn definitiv im Auge behalten.

[tags]problogger,blogger, junior, darren rowse, david wilkinson[/tags]

6 Gedanken zu „12jähriger ProBlogger“

  1. Ich benutze eine Computerübersetzung, Deutsch hier zu sprechen, damit erbärmlich, wenn ich irgendeine Fehler mache. Ich tadle FreeTranslation.com

    = D

    Aber dankt für Schreiben über mich und mein Fonds. Ich erwartete nicht tatsächlich, irgendetwas zu machen, und als Darren seinen Artikel geschrieben hat, wurde ich schockiert! Nicht, dass ich mich oder irgendetwas beschwere.

  2. Hey David, nice to see you found the way here ;)
    This automated german is really not the best, but don’t worry speaking english here. Most of my readers do so i think.
    Keep on blogging and good luck for your donation project ;)

Kommentar verfassen