12jähriger ProBlogger

Senior ProBlogger Darren Rowse berichtet heute über David Wilkinson, einen 12jährigen Blogger aus – woher sonst – den Staaten.

David betreibt seit geraumer Zeit ein eigenes Blogger.com-Blog unter http://www.tech.co.nr/ und hat dafür sogar schon ein Netzwerk an Spielkameraden losgetreten (11- und 12jährige) die ihm dabei helfen. Auf die Frage ober Geld damit verdient antwortet er selbstbewusst:

Yes, quite a bit actually. I could definitely live off $500 a month until I turn 14, by which time I aim to be earning more, by experimenting in Internet Marketing.

Im Moment sammelt er Geld für den Umstieg auf einen richtigen, eigenen, WordPressblog inklusive Hosting für ein paar Jahre. Über 1400$ hat er nach eigenen Angaben schon zusammen bekommen.

Ob das alles nun stimmt oder nicht – man mag es anzweifeln. Darren Rowse glaubt daran und ich werde ihn definitiv im Auge behalten.

[tags]problogger,blogger, junior, darren rowse, david wilkinson[/tags]

Ähnliche Beiträge

  • Blogscout stellt den Dienst ein

    Eigentlich weiss ich es schon seit heute Mittag, habe aber versprochen meine Klappe zu halten. Blogscout stellt mit sofortiger Wirkung seinen Dienst ein und hat in diesen Minuten aufgehört zu zählen. Bis Ende nächsten Monats (September 2007) sollte jeder User den Countercode und den Mailme-Button aus dem Blog ausgebaut haben.

  • Ich bin verliebt!

    Ja, in eine Frau. Aber das ist hier nicht das Thema :) Wir Ihr seht hab‘ ich ein neues Design. Schon wieder. Aber ich war auch aus diversen Gründen mit dem K2 nicht so zufrieden wie ich das am Anfang dachte. Nun habe ich heute den halben Abend damit verbracht ein paar odentliche WordPress-Themes zu…

  • Klickstrecken-Wahnsinn in der Traffic-Fabrik Welt Online

    Ihr wollt uns gehörigen verarschen, Welt Online, oder? Im Kopfbereich des neu gestalteten Auftritts von Welt Online wird mit dem im Screenhot link zu sehenden „Headerad“ (eine Art Eigenwerbung für Artikel im Kopfbereich der Seite) ein Beitrag über die Leitungswasserpreise in Deutschland beworben. Der durchschnittliche Leser würde dahinter wohl eine Tabelle erwarten, in der die…

  • Der nächste Videohoster wird verkauft

    Gerüchten zufolge soll sich Metacafe, ein in unseren Breitengraden eher unbekannter Videohoster, mit einer bisher nicht bekannten Company in Verkaufsversprächen befinden. Bis vor wenigen Stunden gab es noch den Verdacht Yahoo könnte der potentielle Käufer sein. Dies hat sich jedoch bisher nicht erhärtet. Metacafe, das heute 40 Angestellte zählt, wurde bereits im Juli 2003 gegründet…

  • Lycos: Den Schuss nicht gehört?

    Gerade eben lese ich bei Mashable über Lycos Cinema. Ehrlich gesagt habe ich den Artikel nur quergelesen und da ein YouTube-GoogleVideo-Sevenload-mässiges Videoportal auf Flashplayer-Basis mit echtem Kinocontent gedacht. All‘ die Videoportalclones der letzten Tage, Wochen und Monate konnten mein Interesse nicht wirklich wecken, aber hier haben sich in meinem Kopf schnell Assoziationsketten gebildet, die das…

  • Rechtsschutz gegen Abmahnungen?

    Abmahnungen sind in den letzten Wochen immer mehr zum zentralen Thema der deutschen Blogger geworden. Saftblog, Marcel Bartels, M**ia*ar*t, Brötchenbildchen, etc. Fälle gab es leider Gottes genug. Höchste Zeit sich mal über das Thema Rechtsschutz Gedanken zu machen. Sascha von Dialerschutz.de und vom Augs.blog hat das mal für uns gemacht – mit einem wenig erfreulichen…

6 Kommentare

  1. Ich benutze eine Computerübersetzung, Deutsch hier zu sprechen, damit erbärmlich, wenn ich irgendeine Fehler mache. Ich tadle FreeTranslation.com

    = D

    Aber dankt für Schreiben über mich und mein Fonds. Ich erwartete nicht tatsächlich, irgendetwas zu machen, und als Darren seinen Artikel geschrieben hat, wurde ich schockiert! Nicht, dass ich mich oder irgendetwas beschwere.

  2. Hey David, nice to see you found the way here ;)
    This automated german is really not the best, but don’t worry speaking english here. Most of my readers do so i think.
    Keep on blogging and good luck for your donation project ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert