Apple baut Navis und Autoradios?

Es kursieren gerade Gerüchte, Apple würde nach dem iPhone in nächster Zeit gleich noch ein paar andere neue Produkte bringen. Von Navigationsgeräten und Auto-Hifi-Systemen ist die Rede. Angeblich soll Mercedes die Geräte erstmal exklusiv verbauen (6 Monate?).

Ist an diesen Gerüchten was dran? wer weiß mehr?

Nachtrag 1: Mittlerweile hat Michael Arrington (Techcrunch) auch darüber geschrieben. Er beruft sich auf einen Artikel im Focus.

Nachtrag 2: Auch das ZDF-Morgenmagazin bringt eine kurze Meldung zum Thema, die die obigen Gerüchte bestätigt. Von einer offiziellen Apple-Aussage ist aber auch da nichts zu hören/sehen.

0 Gedanken zu „Apple baut Navis und Autoradios?“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.