Google: Erfahrungen mit Adwords & Support?

Nicht zum ersten mal wird klar: Große Internetcompanies haben guten Service nicht nötig. Das merkt man schon bei größeren deutschen Providern. Auch eBay & Google wurden in der Vergangenheit des Öfteren wegen ausbleibender Reaktionen auf Serviceanfragen oder einfachen Bausteinantworten unter Beschuss genommen. Diesmal geht es konkret um Google Adwords.

Markus hat viel Geld investiert. Nach eigenen Angaben waren es ganze 100.000 € in den letzten 6 Monaten. Dennoch sperrt man ihm seinen Adwords-Account aus fadenscheinigen Gründen und versperrt ihm den Support. Offenbar hat Google schon zu viele Kunden?

Nun hat sich Markus dazu entschlossen sein Geld den Bloggern zu geben. Wer ebenso wie Markus schon Erfahrungen mit dem Google-Adwords-Support machen konnte ist eingeladen darüber zu schreiben und 50€ dafür zu kassieren. Das ist doch mal ein Wort!

[via Mario]

2 Gedanken zu „Google: Erfahrungen mit Adwords & Support?“

  1. Pingback: 50 Euro AdWords Aktion - die Hintergründe » my affiliate life » Blog Archiv

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.