Bewerben auf IKEAisch
Sehr klasse:
Gesehen beim Stylespion via Cindy. Wir gehen in den nächsten Tagen auch zu IKEA. Allerdings nicht wegen einem Job, sondern wegen unserer neuen Küche anlässlich des Umzugs.
Sehr klasse:
Gesehen beim Stylespion via Cindy. Wir gehen in den nächsten Tagen auch zu IKEA. Allerdings nicht wegen einem Job, sondern wegen unserer neuen Küche anlässlich des Umzugs.
Seit etwas mehr als 60 Tagen halte ich beinahe täglich das iPad in der Hand. Ich dachte mir es könnte den ein oder anderen unter den geneigten Lesern interessieren, wie mein persönliches Fazit zum iPad nach etwas mehr als 2 Monaten ausfällt. Wie die meisten die mich kennen wissen, bin ich absoluter Technik-Nerd. Das und…
Gerade kämpfe ich noch mit der Umsetzung zweier Drupal-Projekte mit Hilfe des YAML-Layout-Frameworks. Da sich eines meiner Probleme gerade gar nicht lösen lässt, war ich auf dem Weg in’s Forum von YAML und sehe dabei ein neues Layout der Homepage und die neue Version von YAML. Mit erscheinen der Version 3.0 hat Dirk Jesse auch…
Jaja – erst massenhaft Linktauschanfragen verschicken und dann zickig werden – unglaublich.
You’ll find the english version of this post right below the german! Mein erster Versuch eines kleinen WordPress-Plugins scheint bisher zu funktionieren. Das Plugin heisst „FH More Killer“ und wie angekündigt sorgt es dafür, dass auch bei WordPress 2.1 die Trennung eines Artikels über den more-Tag im Feed nicht wirksam wird.
vor genau einem Jahr gings los mit der Blogalm, unserem kleinen Blogverzeichnis. Seit geraumer Zeit kümmert sich mein Schatz um die Freigabe der Blogs und sorgt dafür, dass nicht jeder Werbe- und Spamblog an’s Licht der Öffentlichkeit gelangt. Das wurden in letzter Zeit auch immer mehr und wenn mittlerweile knapp über 2200 eingetragene Blogs vorhanden…
… wie ich wirklich heiss. Das gilt bald nicht mehr für Atze Schröder. Wie heise.de vor wenigen Minuten berichtete, hat Atze Schröder den vor kurzem erwähnten Prozess gegen die Wikimedia verloren. Bravo!
Super Marketingskampange würde ich mal so jetzt sagen, weil da wird es später dann sicherliche wieder ein paar Nachahmer dann geben die es ähnlich machen werden. ;)
Da zeigt sich doch mal wieder, wo die eigentlichen kreativen Köpfe in puncto Werbung und Bewerbung sitzen. :)
Respekt – einfach ne gute Idee, die wohl aber nur mit dem Produktspektrum bzw Namensraum von Ikea so richtig funktionieren wird.
Genial gemacht :)