Bewerben auf IKEAisch
Sehr klasse:

Gesehen beim Stylespion via Cindy. Wir gehen in den nächsten Tagen auch zu IKEA. Allerdings nicht wegen einem Job, sondern wegen unserer neuen Küche anlässlich des Umzugs.
Sehr klasse:

Gesehen beim Stylespion via Cindy. Wir gehen in den nächsten Tagen auch zu IKEA. Allerdings nicht wegen einem Job, sondern wegen unserer neuen Küche anlässlich des Umzugs.
Sorry, heute nicht klickbar :) music-video-blog.com/music-video/youtube-vs-googlevideo-vs-rever/ [tags]spam,copyright,feed[/tags]
Zugegebenermaßen nervt mich der Hype um Roberts Blogverkauf ziemlich, weshalb ich mich auch weitestgehend zurückgehalten habe bisher und das auch weiterhin vorhabe. Mich freut es dennoch, dass er viel Geld dafür bekommen hat und wem jetzt BT gehört ist mir weitestgehend egal. Worüber ich aber eben wirklich lachen konnte ist dieses echt toll gemachte Video…
Nahezu jeder moderne Webservice, der was auf sich hält, bietet eine sogenannte API an. API steht über Advanced Programmable Interface und bedeutet, dass Dritten ermöglicht wird die Daten eines Anbieters anzuzapfen und sie andernorts zu verwenden/verarbeiten. Bekannte Beispiele sind Flickr, Amazon und auch deren Subservice Alexa. Alexa sammelt seit vielen Jahren Daten über das Surfverhalten…
Ich wusste, dass es immer noch Browser gibt, die ich nicht kenne. Und jetzt weiss ich auch warum. Achtung! Auf klick gibt’s die volle Dröhnung. Erstellt wurde das Monster übrigens bei Browsershots.org. Ein recht cooler Dienst wenn man’s nicht eilig hat. Dort können kostenlos Screenshots der öffentlich erreichbaren Website in verschiedenen Browsern erstellt werden. Darunter…
In den USA wurde vor wenigen Wochen ReviewMe gegründet. Das Konzept (Blogger werden von Unternehmen für Produktreviews im eigenen Blog bezahlt) sorgte in der deutschen Blogosphäre – wie immer wenn’s um’s Geld geht – für heisse Diskussionen. Es war auch schnell klar, dass man als deutscher Blogger bei ReviewMe erstmal nicht punkten können wird. Nun…
Es ist traurig, aber irgendwie war es nicht anders zu erwarten. Hintergrundinfos zu der Geschichte DOSB ./. Saftblog gibt’s hier und hier für die nicht-Eingeweihten. Aktuell sieht es so aus: „Heute abend erhielt ich dann doch noch einen Anruf von unserem Anwalt, der inzwischen mit dem Anwalt des Abmahnenden sprechen konnte. Das Ergebnis dieses Gespräches…
Super Marketingskampange würde ich mal so jetzt sagen, weil da wird es später dann sicherliche wieder ein paar Nachahmer dann geben die es ähnlich machen werden. ;)
Da zeigt sich doch mal wieder, wo die eigentlichen kreativen Köpfe in puncto Werbung und Bewerbung sitzen. :)
Respekt – einfach ne gute Idee, die wohl aber nur mit dem Produktspektrum bzw Namensraum von Ikea so richtig funktionieren wird.
Genial gemacht :)