Bloggerei – ei ei ei – 404

Das eine Seite oder ein Angebot auch mal Down ist, das kennen wir ja und durften wir in den letzten Tagen erst beim Blogcounter wieder erleben. Der Grund war in diesem Fall ein Hardwareausfall.

Heute ist bloggerei.de offline. Und zwar gleich mal richtig. Der hat aus welchem Grund auch immer offenbar gleich mal seinen Webspace bei 1&1 leer geräumt. Zumindest sieht die 404-Seite danach aus.

Der Dienst hatte auf den ersten Blick einen ganz guten Eindruck gemacht – schön zwonullig mit bissl RSS und allem drum und dran – nur der Nutzen hat sich mir etwas verborgen. However – ich hab‘ den Button erstmal ausgebaut.

Danke für den Hinweis, Roman (schriftlich) und Steffi (mündlich).

[tags]dienst,service,ausfall,bloggerei[/tags]

2 Gedanken zu „Bloggerei – ei ei ei – 404“

  1. hmm, okay, ich werde wohl nicht drum herum kommen, die einbindung des icons automatisch zu prüfen – schade, ich dachte, das ließe sich in der bloggerszene vermeiden.

    und ja, ich hatte einen serverausfall – 1&1 hatte massive probleme beim letzten update. shit happens, dafür konnte ich nix.

    whatever – any news is good news – so fühlt sich zumindest mein counter die letzten 3 tage an.

    so long…

  2. Pingback: Blogschrott - » Bloggerei - vorbei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.