Der Kugelschreiber-Deal: Erste Einsendungen

Letzte Woche hab’ ich aus der Not heraus zum Deal Kugelschreiber gegen Backlink aufgerufen und weil ich so gar nicht recht mit einer Reaktion gerechnet habe freue ich mich besonders heute die ersten drei Einsendungen ablichten zu dürfen.

Kugelschreiber Deal Edeka KugelschreiberDer erste Kugelschreiber kam bereits am Samstag an und wurde Freitag schon via Twitter angekündigt und kam von Ben (SessionX) vom Online Blog, der hier auch des öfteren komentiert. Vielen Dank, Ben – Großraummine und stabiles Gehäuse – Dein Arbeitgeber lässt sich offenbar nicht lumpen ;-)

(Dummy-Text *)

Kugelschreiber Deal WupperblogDie nächsten beiden Umschläge waren dann gestern im Briefkasten zu finden. Der erste von beiden war etwas zerknittert, die 3 (!!!) darin befindlichen Kugeschlreiber waren jedoch vollkommen intakt – ebenso wie die 3 Aufkleber des Wupperblogs, dem Weblog des Wupperguides. Vielen Dank an Marcus Müller, der beide Seiten betreibt und zusammen mit ehrenamtlichen Reportern befüllt.

Kugelschreiber-Deal XPlus-WebDann war da gestern noch der größte Umschlag. Er kam von Uwe von XPlus-Web und der hat sich gleich richtig in Unkosten gestürzt. Neben der Visitenkarte und einem Kalenderkärtchen befand sich darin ein Original Lamy-Kugelschreiber.

Auch Dir vielen Dank, Uwe.

Das Angebot “Kugelschreiber gegen Backlink” gilt übrigens weiterhin, auch wenn ich mittlerweile wohl genug Kugelschreiber habe um damit meinen Schreibbedarf für das nächste Jahr zu stillen ;-) Ich finde es jedoch außerordentlich spannend von wo und in welcher Form hier die Briefchen ankommen und wer welche Zeilen noch dazu schreibt.

Wer also noch ein wenig Werbung für sich, den Arbeitgeber, das eigene Unternehmen oder den eigenen Blog machen will ist jederzeit eingeladen.

* Den Dummytext habe ich kurzfristig eingefügt um das Bilderchaos zurechtzurücken. Ich muss noch rausfinden wie sich solche Probleme (floats) mit Ecto in den Griff kriegen lassen.

Ähnliche Beiträge

  • Teure Pixel = Heisse Luft

    Unglaublich ist es immer wieder zu sehen für welchen Unsinn Menschen doch Geld investieren. Kurz zum Hintergrund: Der Macher der „Milliondollarhomepage“, der durch den Verkauf von einer Million Pixel zu je einem Dollar (als Werbefläche) zum Millionär geworden ist, versuchts nun erneut. Er wandelt seine Idee etwas ab und spiel Pixelotto. Dabei kostet jeder der…

  • 1password für iPhone (AppStore)

    Die Nutzer von 1password, dem Roboform für den Mac, wird es freuen zu hören, dass eine offizielle iPhone/iPod-Version bereits auf dem Weg in den AppStore ist. Aktuell liegt sie bei Apple zur Überprüfung und sollte in Kürze verfügbar sein. Kleiner Wermutstropfen: Die Sychronisation scheint leider nicht über mobileMe zu laufen sondern über den gleichen Weg,…

  • WordPress.com: kein pay per post

    Wer immer mal wieder die Blogs der englischsprachigen Bloggerszene liest hat sicherlich mitbekommen, dass in den letzten Tagen das Thema pay per post dort immer größere Wogen zieht. Im englischsprachigen Raum gibt es mittlerweile diverse Anbieter die auf pay per Post abzielen und das Thema scheint dort wesentlich lockerer aufgenommen zu werden, wie es in…

  • Umbauphase

    wundert Euch nicht, wenn’s hier grad öfter mal etwas anders aussieht. Ich experimentiere gerade mit einigen Designansätzen am offenen Herzen. Möglicherweise legt sich das bald wieder – vielleicht dauert’s auch noch länger.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert