Der Kugelschreiber-Deal: Erste Einsendungen

Letzte Woche hab’ ich aus der Not heraus zum Deal Kugelschreiber gegen Backlink aufgerufen und weil ich so gar nicht recht mit einer Reaktion gerechnet habe freue ich mich besonders heute die ersten drei Einsendungen ablichten zu dürfen.

Kugelschreiber Deal Edeka KugelschreiberDer erste Kugelschreiber kam bereits am Samstag an und wurde Freitag schon via Twitter angekündigt und kam von Ben (SessionX) vom Online Blog, der hier auch des öfteren komentiert. Vielen Dank, Ben – Großraummine und stabiles Gehäuse – Dein Arbeitgeber lässt sich offenbar nicht lumpen ;-)

(Dummy-Text *)

Kugelschreiber Deal WupperblogDie nächsten beiden Umschläge waren dann gestern im Briefkasten zu finden. Der erste von beiden war etwas zerknittert, die 3 (!!!) darin befindlichen Kugeschlreiber waren jedoch vollkommen intakt – ebenso wie die 3 Aufkleber des Wupperblogs, dem Weblog des Wupperguides. Vielen Dank an Marcus Müller, der beide Seiten betreibt und zusammen mit ehrenamtlichen Reportern befüllt.

Kugelschreiber-Deal XPlus-WebDann war da gestern noch der größte Umschlag. Er kam von Uwe von XPlus-Web und der hat sich gleich richtig in Unkosten gestürzt. Neben der Visitenkarte und einem Kalenderkärtchen befand sich darin ein Original Lamy-Kugelschreiber.

Auch Dir vielen Dank, Uwe.

Das Angebot “Kugelschreiber gegen Backlink” gilt übrigens weiterhin, auch wenn ich mittlerweile wohl genug Kugelschreiber habe um damit meinen Schreibbedarf für das nächste Jahr zu stillen ;-) Ich finde es jedoch außerordentlich spannend von wo und in welcher Form hier die Briefchen ankommen und wer welche Zeilen noch dazu schreibt.

Wer also noch ein wenig Werbung für sich, den Arbeitgeber, das eigene Unternehmen oder den eigenen Blog machen will ist jederzeit eingeladen.

* Den Dummytext habe ich kurzfristig eingefügt um das Bilderchaos zurechtzurücken. Ich muss noch rausfinden wie sich solche Probleme (floats) mit Ecto in den Griff kriegen lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.