Der soziale Verfall eines Menschen
Das was Michael hier aus einem WoW-Forum kopiert hat, trifft ein bischen meine Bedenken die ich hier demnächst noch bzgl. Second Life niederschreiben werde.
[tags]online spiele, probleme, online games[/tags]
Das was Michael hier aus einem WoW-Forum kopiert hat, trifft ein bischen meine Bedenken die ich hier demnächst noch bzgl. Second Life niederschreiben werde.
[tags]online spiele, probleme, online games[/tags]
Oder was bringt einen dazu, quer durch die Blogosphäre zu spammen? EDIT: ahh vor den Emails hat ers schon mit Kommentarspam probiert… [tags]spam,blogosphaere,bloggerei,blogs,topblogs[/tags]
Ich kann es irgendwie fast nicht glauben, aber nach vielen langen Monaten und einer Vielzahl an Barcamps in Deutschland ist das morgen Abend mit der Warmup-Party startende Barcamp in München das erste, das ich – respektive wir – besuchen. Ich bin schon gespannt die ein oder andere Nase mal persönlich zu sehen und das ein…
Wie Matt heute verkündet hat arbeiten die Jungs gerade an einer OpenSource-Applikation für’s iPhone die die Bedienung von WordPress über das Apple-Telefon zum Kinderspiel machen soll. In Kürze soll die Applikation kostenlos über den Apple AppStore zur Verfügung stehen und sowohl für kostenlos bei WordPress.com gehostete Blogs als auch für selbstgehostete WordPress.org-Blogs funktionieren. Hier ein…
Wie zu erwarten war bewegt die Abmahnung des Saftblogs die Blogosphäre. Außer den bereits genannten z.B. bei Exiting-Commerce, connectedmarketing, fixmbr, xsized, RA-Blog, stohl.de, Netzfischer, und und und. Technorati-Wasserstand: 195 links von 72 Blogs am 15.12.06 um 01:19 Uhr Auf eine ganze besondere Idee kam allerdings Frank Herold vom Besserwerberblog: Er hat an Manfred Ruf, den…
Irgendwie schon fast ein bisschen schade. Da basteln die Programmierer von WordPress mit großem Aufwand an einem neuen Editor bzw. an einer neuen Integration des TinyMCE-Editors in WordPress 2.1 und verschweigen uns dann einige wirklich nützlichen Buttons. Easteregg? Vergessen?
Ja genau Du, der Du das nun liest. Ich bin auf der Suche nach den Lesern meines Blogs. Jetzt sind Blogs ja schon weitaus kommunikativer als herkömmliche Websites es in der Vergangenheit jemals waren. Dennoch erfährt man nur von einigen wenigen Lesern über Kommentare oder Trackbacks/Pingbacks überhaupt von ihrer Existenz. Ich will wissen. Wie heisst…
Kann nur sagen, der Mann spricht die Wahrheit und nichts als die Wahrheit. Ich sehe mich in diesem Artikel zu 90% wieder, nur das WoW mir auch RL Freunde gebracht hat. Allerdings habe ich mich in meinem persoen, Umfeld komplett zurueckgezogen.
An den Verfasser: Respekt, weil ich kann und werde noch mindestens ein Jahr vor mich hinvegetieren bevor ich WoW den Ruecken kehren werde.
ich bin auch gerade am überlegen dieses spiel anzutreten, doch nach diesem bericht werde ich mir das nochmal überlegen. ich habe nämlich auch viel zu verlieren.
find ich toll das es leute gibt die von ihren erfahrungen berichten und andere damit warnen.
lg liselotte
ich habe selbst eins gespielt und nach einem halben jahr aufgehört ..sonst wäre ich heute so einer wie aus dem Artikel..dennoch verspühre ich täglich eine große Lust zu spielen die nur sehr schwer zu unterdrücken ist … man sollte nicht in einer irrealen Welt leben
mir ergeht es momentan nich anders wie ihm wenn nich sogar schlimmer ich hab nich zugenommen wie er sondern 10kilo abgenommen mein körper is ein wrack und kann mich kaum bewegen lauf ich lännger als 10min bekomm ich schon zittrige beine und muss ne pause einlegen
bloß alles was ich gelesen haben etc. pp. nichts kann mich irgendwie davon abhalten weiter zuspielen ich hab einfach alles durch dieses spiel verloren also seh ich kein sinn aufzuhören wenn ich schon nichts anderes hab als das ….
Hallo zusammen,
ich hab diese Geschichte schon oft gelesen und fasse es jedesmal nicht wie man so werden kann.
Mich würde interessieren WER der wahrhafte Autor ist und vielleicht kennt ja jemand seine E-Mail.
Für nähere fragen warum und wieso, schicken sie einfach eine Mail, wir würden uns über jeden hinweis freuen.
Mit freundlichen grüßen
bmx-studios
ich hab das spiel erst vor 2 wochen angefangen hab jetz schon nen 25er char
ich hab keine ahnung obb ich weitermachen soll ich bin schüler 9te klasse gymnasium und ich hab mir einige ziele für mein lebn gesetzt klar macht mir wow fun abber ich hab definitiv keine lust mit 20 odder vllt erst später (!!!) vor einem /ironie „epischen“ trümmerhaufen zu stehn der mein leben sein soll
Ich habe aktuell das Problem, das einer meiner besten Freunde kaum mehr erreichbar ist, weil er mit seinem WG Kollegen in den unendlichen Welten von Age of Conan untergetaucht ist, seit ich ihm gesagt habe, das ich mir kein Game mit monatlichen Kosten kaufen werde besteht unser Kontakt nur noch sporadisch im Chat.
Seine Unlust mal wieder irgendwo hin zu gehen oder sonst was zu unternehmen ist zum Heulen
ich hab das spiel noch nicht gespielt und hab es jetzt, nachdem ich das gelesen habe, auch nicht vor. vor allem der letzte satz hat mich getroffen, dass das spiel wichtiger werden kann, als der tod eines nahen verwandten.