Flugzeug (Airbus): Notlandung im Hudson River

…und Twitter ist dabei. Vor offenbar gut einer halben Stunde musste ein Airbus der auf dem Weg von NY La Guardia Airport nach Charlotte, North Carolina im Hudson River notlanden. Jetzt ziehen Fähren die aus dem Flugzeug fliehenden Menschen aus dem Hudson River. Und Twitter ist dabei:

twitter-flugzeugabsturz.png

crazy!

Nachtrag (edit): So präsentierte N24 diese Notlandung – das ist wirklich unfassbar.

Ähnliche Beiträge

  • Links zu vermieten

    Auf einigen Blogs werde ich ab sofort nun mal LinkLift testen. Kurz ein paar Worte zur Eklärung für alle, die Linklift noch nicht kennen. Es handelt sich dabei um einen der derzeit zwei verbreiteten Anbieter für mietbare Textlinks auf Websites. Dabei geht’s hier nicht um Textlinks wie sie bisher üblich waren, die a) auf Klick-…

  • Festplatte verschlüsseln – warum?

    Hast Du bereits deine Festplatte verschlüsselt? Nein? Dann keine Ausreden mehr: JETZT ist der richtige Zeitpunkt dafür. Warum das Verschlüsseln der Festplatte genauso Standard sein sollte wie die Vergabe von ordentlichen Passwörtern, wie man das macht und welche Auswirkungen dies auf deinen Arbeitsalltag hat erklärt der Artikel „FileVault: Wieso jeder Mac-Nutzer seine Festplatte verschlüsseln sollte“ auf hardwrk.com….

  • Messaging im Browser mit meebo

    Ehrlich gesagt dachte ich mir „was soll das denn?“ als ich einen dieser browserbasierten Online-Messaging-Dienste zum ersten mal entdeckt habe. Kurz zur Erklärung: Bei meebo und anderen kann man sich kostenlos registrieren und dann seine Logindaten aus verschiedenen Messenger-System eingeben. Dazu zählen auf jeden Fall AIM, ICQ, Yahoo und MSN – im Falle von meebo…

  • Recht viel Unfug (1) – Seoline ./. Sistrix

    Heute gleich im Doppelpack, daher mit laufender Nummer – Recht viel Unfug. Johannes Beus‘ Sistrix GmbH wurde abgemahnt. Absender der Abmahnung ist die Firma Seoline, die in jüngerer Vergangenheit aufgefallen war, weil sie angeblich einige Ihrer Kunden durch Backlinks russischer Abstammung in großen Mengen in die Versenkung der Google Serps geschickt hatte. So berichteten zumindest…

  • YouTube löscht 100.000 Videos

    Wie in der letzten Woche bekannt wurde, gab es Ärger im Hause YouTube/Google. Viacom hatte bekannt gegeben, dass die Verhandlungen der letzten Wochen über die Rechte an den Viacom-Videos auf YouTube nicht erfolgreich waren. Google/YouTube hätten sich auf keinen, für beide Seiten fairen, Deal eingelassen. Demzufolge hat Viacom anschließend von YouTube gefordert ca. 100.000 Videos…

8 Kommentare

  1. Sorry, aber ich halte das für übertrieben. Twitter ist nicht dabei. Da ist nur diese eine Meldung, und in der steht praktisch NIX über den gesamten Hergang. Die klassischen Online-Medien hingegen haben längt Artikel, Augenzeugenberichte, Fotos…

  2. Ich bin der Meinung der Helfer sollte die konzentration auf die Rettung der Menschen legen und nicht auf Twitter
    Was kommt als nächstes?
    „Twitter live vom Operationstisch“ Sorry, aber bei solchen Storys weiss ich dann immer, warum ich da noch nicht mit mache!

  3. Pingback: Berichterstattung 2.0 -- rtauchnitz.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert