Video: Die Robert Basic Story

Zugegebenermaßen nervt mich der Hype um Roberts Blogverkauf ziemlich, weshalb ich mich auch weitestgehend zurückgehalten habe bisher und das auch weiterhin vorhabe. Mich freut es dennoch, dass er viel Geld dafür bekommen hat und wem jetzt BT gehört ist mir weitestgehend egal. Worüber ich aber eben wirklich lachen konnte ist dieses echt toll gemachte Video – von wem auch immer es stammen mag:

via lanu

26 Gedanken zu „Video: Die Robert Basic Story“

  1. Pingback: … nachbelichtet » Robert Basic’s Blog-Buyout bei Ebay
  2. Pingback: StoiBär » Blog Archiv » 46.902
  3. @#10: Das ist nie und nimmer ein professioneller Sprecher. Würde mich interessieren ob man den kennt oder nicht. Wer soll es Deiner Meinung nach sein?

  4. Pingback: w.s.e.u.m.BLOG » Blog Archive » Die Robert Basic Story
  5. Pingback: Robert Basic - Nachgetreten | mediengestalter.cc
  6. Pingback: Robert Basic Memoiren must see Video | Grimminalbullizei
  7. Pingback: Videos der Woche (2009/03) :: cimddwc

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.