Goldman Detectives: Wir können nix dafür

Goldman Detectives Richtigdarstellung

Soso. Gestern kam ein Fax mit dem Kopf/Logo von Goldman Detectives. Heute veröffentlichen Sie auf Ihrer Seite eine Richtigstellung und behaupten nichts dafür zu können. Ob was dran ist? Hier ein Screenshot der „Richtigdarstellung“ (lustiges Wort btw, ähnlich wie Rechtschreibung und Grammatik in der deutschen Mitteilung). Dass damit nochmal extra Werbung für das seltsame Buch gemacht wurde, kommentiere ich mal nicht weiter. Link gibt’s weiterhin erst mal keinen. Mal sehen was da noch alles rauskommt.

Der Beginn der Geschichte ist hier nachzulesen.

Ähnliche Beiträge

  • Parship Werbung nervt

    Ich weiß ja nicht wie es die Flirtvermittler von Parship geschafft haben das Google-Adsense-System dermaßen über den Tisch zu ziehen, aber seit ein paar Tagen erscheinen auf fast allen Seiten zu den verschiedensten Themen diese dämlichen „Willst Du mit mir gehen?“ Banner.

  • FreiBlog: Los geht’s

    Es ist soweit. Das Design ist wie immer nur zu 70% fertig – aber das ist schon okay so. Die verbleibende Feinarbeit erfolgt dann wie drüben angkündigt am offenen Herzen. Zum Beispiel wird sich jetzt gleich zeigen, dass die Trackbacks/Pingbacks total hässlich dargestellt werden, aber das hier ist eben der erste ;) Auf jeden Fall…

  • Twitter und so

    Twitter ist vermutlich deshalb so herrlich, weil es so wunderbar passiv sein kann, wenn man es so haben will – oder wie ein Chat oder Instant Messenger für die schnelle Kommunikation genutzt werden kann. Im Alltagsbetrieb rauschen die Nachrichten hier durch ohne, dass ich es mitbekomme – es sei denn jemand schreibt mich öffentlich mit „@helmi“ oder privat mit „d helmi“ an, was in meinem Twitterclient einen Signalton auslöst oder ich nutze eine kurze Pause um das aktuelle gezwitscher anderer zu verfolgen.

  • Ich bin ein Star – holt mich hier raus! (Dschungelcamp)

    Ich bekomme ja zunehmend Pickel davon was die deutschen Unterschichtensender so tagtäglich versenden. Mittlerweile hab ich genau genommen schon Probleme damit mir einen Spielfilm auf einem der Sender anzuschauen – die gefühlten 12 Werbeunterbrechungen pro Film sind mir einfach zu blöd. Gut, dass es Boxee gibt. Es gibt da aber eine Sendung, die irgendwie eine…

13 Kommentare

  1. Wie meinen? Ich schwanke im Moment zwischen „Die tun nur so“ (siehe ausgiebige Werbung und teils schwachsinniger Text im Fax) und „siehste, doch nur eine falsch Fährte“….

    tendiere eher zu ersterem.

  2. Pingback: E-Card von Goldman Detectives | svenkubiak.de
  3. Lustigerweise, in der neuen „Richtigdarstellung“ (z.Z. unzugänglich) ist die Kontaktperson nicht mehr da. Dafür gibt es dort eine seltsame Signatur 08#03 #R2

    (Hoffentlich wird die Seite bald wieder online).

    Ich warte schon ungeduldig auf neue Van Velsenmeer Foundation :-)

  4. Pingback: Mysteriöse Pakete für Blogs - Die Auflösung » Suchmaschinen News
  5. Herr Hagen hat mir geantwortet:

    „We notify you that we received your inquiry. After we checked your personal background a senior research analyst will contact you to answer your questions. This may take several days depending upon the procedure.“

    => das nenne ich Spezialisten im eigenen Bereich. Statt mich über meine Identität nachzufragen, googlen sie einfach nach :-)

  6. Hm, meiner Meinung nach wäre es angemessen gewesen, die Namen aller Beteiligten (besonders der Kanzlei, aber auch Produktbezeichnungen) unkenntlich zu machen. So erreicht doch der anonyme Versender den gewünschten Werbeeffekt und wird weiter auf so dubiose Aktionen setzen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert