Google-Mini-Analyse

Ich habe gerade mal wieder etwas intensiver durch meine Statistiken geguckt. Bei den Statistiken für dieses Blog fiel mir dabei auf, dass in den „Top search terms“ der letzten 7 Tage (via 103bees.com) „Folkert Knieper“ auf Platz 5 hinter den üblichen Verdächtigen (youporn, myvideo,…) gelandet ist.

Wow – ich hätte nicht gedacht, dass immer noch so viele nach dem guten Mann suchen. Wer jetzt überhaupt nicht weiss worum’s geht, kann mal hier gucken.

folkert knieper serps

Ich hab mich dann mal schnell zu Google begeben um zu sehen wo ich da in den Serps (Search enginen result pages) stehe.

Was ich da gesehen habe (Screenshot links oben anklicken), hab ich noch nie gesehen. Das Ergebnis direkt über meinem sieht etwas gestreckt aus. Ganz abgesehen davon, dass das betroffene Blog, ganz interessant ist, gibt es keinerlei Aufschluss darüber wie das passiert ist (Absicht?). Hat das von Euch schon mal jemand beobachten können?

Ansonsten nix weiter interessantes in den Statistiken. Ein andermal wieder mehr darüber.

[tags]Statistik, Stats, folkert knieper, google[/tags]

0 Gedanken zu „Google-Mini-Analyse“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.