Google Reader für iPhone (Videovorstellung)

Google hat heute die Beta-Version des Google Reader für das iPhone vorgestellt. Ich bin schwer begeistert. Der mobile Standard-Reader konnte mich mangels Usability bisher nicht überzeugen – beim iPhone-Pendant sieht das schon ganz anders aus. Da sich die Funktionalität schwer in Bilder packen lässt zur Abwechslung mal ein kleines Video.

Update: sorry, irgendwie ist die Standardeinstellung für neue Videos bei vimeo offenbar ‚private‘. Jetzt sollte es öffentlich betrachtbar sein.

Update 2: wie peinlich. Ein Link würde evtl. auch nicht schaden. Google Reader for iPhone. Hier noch die Vorstellung im offiziellen Google Reader Blog.

8 Gedanken zu „Google Reader für iPhone (Videovorstellung)“

  1. hmm ich kenn‘ mich damit nicht wirklich aus, aber der kann doch WLan und hat ’nen Safari on Board. Damit kann er auch das. Ich Depp stell‘ aber grad fest, dass ich vor lauter Freude die Links vergessen hab *kopfklatsch* – ich werd das gleich mal nachholen.

  2. Pingback: Google Reader fürs iPhone » Beitrag » Kuddelig.de
  3. Pingback: Google News für iPhone » Frank Helmschrott
  4. Wow, echt schön umgesetzt der Google Reader für das iPhone. Ich verwende den Reader als meinen Standard Feedleser und bin sehr zufrieden damit.

    Danke für das kleine Introvideo – das nächste mal solltest du allerdings vielleicht ein Stativ für die Kamera nehmen ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.