KeinJägermeister oder Kein Jägermeister?

Jägermeister sorgt offenbar seit einigen Tagen für etwas Verwirrung mit einem Werbespot der die Gemüter regt. Nicht nur positiv gestimmt ist man ob der neuen Aktion „KeinJägermeister“ mit der offenbar auch Foren bespammt wurden. Jägermeister betreibt dabei Werbung mit einer Art Anti-Kampagne deren TV-Spot z.B. eher das eigene Markenbild umkehrt.

Zu sehen ist der TV-Spot unter anderem bei YouTube:

[via und mehr Text bei Topnews]

11 Gedanken zu „KeinJägermeister oder Kein Jägermeister?“

  1. Also mir macht der Spot Spaß. Ich bin von der Kreativität der Menschheit immer wieder Fasziniert. Auf solche Ideen muss man erst mal kommen (Musik, Bewegungen der Leute, Frisuren und Klamotten). Über den Sinn kann man natürlich streiten :) …

  2. Also ich hab den Spot gestern das erste mal gesehen und ich war begeistert….find ich ist ne Innovative Kampagne von Jägermeister und erinnert irgendwie an Werbung mit den Hasenzähnen^^…

    PS: Die sterne hier sind ja cool…dein neues Layout finde ich schick ;)

  3. Pingback: Mach Stößchen » Beitrag » Pink Püppi
  4. Pingback: Kein Kein Jägermeister ✭ Frank Helmschrott
  5. ich finde den spot cool. auf das getränk bin ich ebenfalls gespannt, wie es schmecken wird??? Aber dazu müsste man ihn zu kaufen bekommen! DEnn er scheint noch NICHT in den Läden zu stehen.
    Ist es jetzt ein Fake oder gibt es ihn wirklich????

  6. ich finds mutig zumal das ja auch nach hinten losgehen kann. Laufen doch tatsächlich genügend hereingefallene durchs spirituosenregal verzweifelt auf der Suche nach KeinJägermeister. Tja schade, dass es außer dem Glas nichts gibt. Aber lustig isses schon… Und wie man sieht es funktioniert! Oder ist von euch schonmal einer direkt in den Laden gelaufen nur weil mal wieder einer nen neuen Spot gebracht hat???

  7. Frank sagt ‚…für etwas Verwirrung …‘
    Die Verwirrung geht sogar soweit, dass eine Kollegin (im Traum) irgendwie auch noch Ziegenmilch mit ins Spiel brachte?!

    Unser Vorschlag also: ‚Jägermeister-Ziegenmilch‘

    Grus Uwe

Kommentar verfassen