Safari: geschlossenes Tab wiederherstellen

Ich bin gerade mal wieder dabei mir den Safari anzugewöhnen. Primärer Grund dafür ist, dass der Firefox unter OSX nicht so 100% ig gut laufen will (teilweise hakelig, absturzträchtig) – egal ob 2.0.x oder 3.0bx. Dazu ein ander mal noch ein paar Worte. Ein Feature, dass mir bis gerade eben im Safari „gefehlt“ hat ist das wiederherstellen eines geschlossenen Tabs. Warum auch immer, aber ich bin nicht drauf gekommen einfach mal die Undo-Funktion zu probieren. Mit Cmd + Z bzw „Tab schliessen wiederrufen“ im Menü Bearbeiten lässt sich einfach jeder geschlossene Tab wiederherstellen.

Update: Das Kürzel bzw. der Menüpunkt scheint in der Windows-Version des Safari nicht zu existieren. Schade.

Ein Gedanke zu „Safari: geschlossenes Tab wiederherstellen“

Kommentar verfassen