Kommentar-Zeit-Plugin und Tagging-Widget

Der Jovelstefan war in den letzten Tagen sehr fleißig.

Zum einen hat er für das neue Simple-Tagging-Plugin von Michael ein Widget gebastelt. Das Widget zeigt die Tagcloud aus dem STP in der Sidebar an – für die Freunde von WordPress-Widgets.

Außerdem gibt’s noch ein Plugin, dass Beiträge und Kommenater in einer grafischen Zeitachse darstellt. Das ganze sieht derzeit so aus (Live-Einbindung).

Bei den Kommentaren läuft hier irgendwie noch was schief. Die Zeitachse scheint da etwas verschoben zu sein.

@Stefan: Wenn du Infos zum debuggen brauchst, lass es mich wissen.

Wie bei Robert in den Kommentaren angekündigt, solls im Laufe des Abends noch das ein oder andere Update geben.

Danke für Deine Arbeit, Stefan!

Update: Neue Version des Plugins kam eben von Stefan per email rein. Ich habe direkt upgedatet und siehe da – nun klappts auch mit den Kommentaren. Danke Stefan!

Ähnliche Beiträge

  • Spam 2.0: Einladungen, Anmeldungen, Newsletter

    Anfang dieses Jahrtausends, als das Internet im deutschsprachigen Raum anfing etwas erwachsen zu werden und ernsthafte Geschäftsmöglichkeiten eröffnete war eine immer stärker werdende Vorsicht gegenüber gewissen rechtlichen Vorschriften zu spüren. Langsam wurde klar – das Internet ist eben kein rechtsfreier Raum und es gibt Punkte, an die man sich halten muss.

  • WordPress-Matt sagt Six Apart die Meinung

    Vor einigen Monaten hat Six Apart für die neue Version von Movable Type auch eine OpenSource-Lizenz zur Verfügung gestellt und die Software unter bestimmten Bedingungen darunter veröffentlicht. Einige Wochen danach entwickelt sich nun ein kleiner Online-Wortkampf der wohl in den Kommentaren von Valleywag seinen Anfang gefunden hat und auf den nun Matt Mullenweg in seinem…

  • Fotos von Obama in der Wahlnacht (FlickR)

    Amerika hat gewählt – Barack Obama heisst der Sieger. Soweit nichts neues und nichts was man noch dringend erwähnen muss. Nicht unerwähnt darf aber bleiben, dass das Internet im Wahlkampf von Barack Obama keine kleine Rolle gespielt hat. Über seine mySpace, Facebook und sonstigen Profile hat der Demokrat im Laufe des Wahlkampfs mehrere Millionen Fans/Freunde/Buddies…

  • Google Groups Beta im GMail Look & Feel

    Seit geraumer Zeit gibt es eine neue Beta Version von Google Groups. Seit kurzem ist die Version nun auch auf deutsch verfügbar und ohne &hl=en-Anhang problemlos aus Deutschland zu erreichen. Ich nutze das System ehrlich gesagt noch nicht lange, bin aber dennoch begeistert davon. Ursprünglich stellte Google Groups lediglich ein Archiv und Postinginterface für Usenetgruppen…

  • Facebook wirbt mit meinem Namen

    Das ist schon ne Frechheit, was ich hier gerade bei Erik gelesen habe (via Mario@jabber). Facebook schaltet (Adwords-) Werbung mit den Namen seiner Mitglieder. Mein Name ist ebenfalls betroffen. Werde erst mal noch abwarten wie Google gegen die Aufforderung von Erik die Werbung zu entfernen reagiert. Update 19:55 Uhr: Erik hat mittlerweile die Facebook-Gruppe „NO…

  • Schöne heile Welt?

    Oder doch besser schöne heil gemachte Welt? Quer durchs Web finden sich immer mehr vorher/nacher-Berichte aus dem Bereich der Bildbearbeitung. Eins bleibt jedoch Fakt: Der Mensch bleibt der gleiche und er wird auch nicht hübscher. Hier eine Vergleichsserie von Schlewitz Photographie. [via Photoshop Weblog] Vielleicht die richtige Gelegenheit um nochmal auf die Kampagne von Dove…

7 Kommentare

  1. Gerne. Scheint ja doch noch eine Beta zu sein, die ich da rausgehauen habe :( Ich werd mich gleich mal dransetzen. Falls übrigens jemand weiß, wie man Umlaute in JpGraph reinbekommen kann, möge er es mir mitteilen: jovelstefan [[at]] gmx.de

    Und nebenbei: Fleißig bin ich vor allem mit meiner Masterarbeit, das andere ist geistiger Ausgleichssport ;)

  2. Das ist ja mal eine richtig sinnvolle WordPressergänzung. Bei den meisten Blogs fehlen allerdings nur noch ausreichend Kommentare, damit man auch etwas zum Auswerten hast. Aber dazu hast Du ja kürzlich freundlicherweise auch schon wertvolle Hinweise gegeben.

  3. Update…

    jetzt klappt das mit den Kommentaren schon besser. Lediglich aus den Skalen werde ich noch nicht so richtig schlau. Vgl. obere der beiden Grafiken.200 Kommentare? in welchem Zeitraum? Irgendwie macht mich das noch stutzig – aber lustige Graphen :D

  4. Pingback: Blog » Nächstes Februar-Update » Frank Helmschrott

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert