Let the muscles play

Wow – anfangs dachte ich noch, dass das ganz schön langweilig ist, aber spätestens wenns bei ca. 40 Sekunden ordentlich losgeht und man sich das eine halbe Minute lang ansieht, muss man sich schon ordentlich zusammenreissen um nicht selbst mitzuzucken.

Der junge, asiatische Mann in den beiden Videos hat sein Gesicht an diverse Drähte angeschlossen und bringt seine Gesichtsmuskulator zu elektronischer Musik zum zucken. Abgefahren!

und hier das zweite Video… mich juckt es im Gesicht ;-)

Ähnliche Beiträge

  • Mehr Macht für Google

    Das ist doch schon wieder Futter für die Google-Paranoiker oder? Google bietet sein beliebten Module (bisher für Personal Homepages, Google Desktop, Page Creator, etc.) nun auch für die eigene Homepage bzw. (natürlich) für das eigene Weblog an. Damit kann man sich die (bisher) unnützen Ponys, Flash-Uhren und sonstigen Spielereien nun endlich überall hinklatschen. \o/ Hooray….

  • Das Drama mit dem Feedreader

    Irgendwie fällt es mir zunehmender schwer Entscheidungen in gewissen Bereichen zu fällen. Das Thema Feedreader ist da so ein Paradebeispiel. In der Vergangenheit habe ich eher sporadisch RSSBandit eingesetzt. In den letzten Tagen hab ich selbigen mit immer mehr Feed gefüttert. Ansich ein wirklich nettes Tool. Unter anderem bietet RSSBandit die Möglichkeit die abonnierten Feeds…

  • Google Aprilscherz 2008

    Googles Aprilscherz in diesem Jahr: Ein Jointventure mit Richard Bransons Virgin namens “Virgleamens “Virgle” mit dem Ziel eine dauerhafte Niederlassung auf dem Mars zu gründen: Virgle’s goal is simple: the establishment of a permanent human settlement on Mars. Larry Page, Sergey Brin and I feel strongly that contemporary technology is sufficiently advanced to make such…

  • Nutzungsrechte bei Videoportalen

    Im letzten Artikel habe ich ja ein (von mir hochgeladenes) Sevenload-Video eingebunden. Dabei stellt sich mir wiederholt die Frage wie das nun eigentlich offiziell mit den Rechten aussieht. Ich habe daher etwas bei Sevenload gestöbert und die Nutzungsbedingungen überflogen. Letzere Regeln ja nur das Verhältnis zwischen registriertem Benutzer und Sevenload. Interessant wäre aber noch wie…

4 Kommentare

  1. Die Menschheit ist total verrückt! Hat denn heute jeder zuviel Zeit und keine Arbeit mehr oder nur noch Langeweile? Gebt dem Jungen eine Aufgabe oder besser noch einen Knochenjob und er macht solchen Blödsinn nie wieder! Kranke Menschen die bedingt durch ihre Krankheit verkabelt sind würden was drum geben nicht mit Kabeln rum zulaufen und der macht sich diese freiwillig ins Gesicht….unmöglich meiner Ansicht nach!

  2. Scheisse … *trommelndaufdembodenlieg*

    Das gibts ja gar nicht – heftig geile Idee, da muss man erst mal drauf kommen. Die Idee wird bestimmt bald jemand in Werbung oder Musikvideo aufgreifen – wenn nicht, selbst schuld! Das ist ein Hingucker!

  3. Pingback: Die spinnen, die Asiaten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert