Wahlwerbung 2.0 (Wassup)

In Zeiten von Irak-Krieg, Finanzkrise und steigenden Unwetterzahlen erwischt es auch die coolen Hunde von damals. Aus Budweiser wird Change.


Wer sich an die Originale nicht mehr erinnern kann, darf hier nochmal gucken:

11 Gedanken zu „Wahlwerbung 2.0 (Wassup)“

  1. Darf ich mal fragen welches Youtube/Video Plugin du benutzt? Bei mir sind die Videos wesentlich kleiner und vor allem nicht im Feed zu sehen (Der Pluginautor meint das wäre nicht XML-Konform und wehr sich mit Händen und Füßen dass man die Videos seines Plugins im Feed sehen kann – #hmpf)

  2. Pingback: Witzige Obama-Werbung, Teil 2 auf Wer ist eigentlich Paul?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.