4 Gedanken zu „Einmal rebooten bitte“

  1. Ich glaube, der Link von TGIF ist falsch. Ich kann mit dem Begriff grade nix anfangen und der Link verweist lediglich auf die englische Beschreibung zum Thema .gif-Dateien… Das soll doch wahrscheinlich nicht so sein, oder?

  2. Also wenn ich da drauf klicke lande ich beim Artikel über TGIF:

    TGIF is an acronym for the phrase Thank God/Goodness It’s Friday.

    ähmm lustig – der Link ist hier anders als in meinem Blogeditor – werde das mal korrigieren. Der mag mich heute offenbar nicht.

  3. Ah, danke für die Richtigstellung. Jetzt weiß ich auch, was gemeint ist. Aber der falsche Link ist ja der beste Beweis für das oben geschriebene… :-/ Armer Frank *g*

  4. Danke für dein Mitleid, aber der falsche Link ist eigentlich gar nicht falsch. Sogar im Quellcode vom WP-Admin sieht das so aus:

    Frank Helmschrott 203A Bearbeiten 2014 WordPress

    seltsam das…. jetzt kennst ja den Link und kannst ihn dir selbst basteln. WordPress meint den wohl umschreiben zu müssen *shrug*

Kommentar verfassen