2 Gedanken zu „Meine Lieblingsschafe bloggen…“

  1. Das ist ja mal witzig.
    Da geht man seinen täglichen Feedreader-Gang und findet einen Beitrag über das eigene Blog.
    Danke für die Aufmerksamkeit!

    Meinst Du jetzt die Selbstportraits unserer Schafe?
    Geheiminis: Alle unsere Karten sind welche. Die Schafe zeichnen alle Bilder selbst. Das mit den Zeichnern ist nur Show ;o)

  2. Hallo Thomas, lustig – und freut mich natürlich einen Herren der Schafe unter meinen Lesern zu haben ;)

    Na klar meine ich die Selbstportraits der Schafe. Ich habe nie daran gezweifelt, dass die sich selber zeichnen äähm gegenseitig fotografieren ;) Steff ist somit wohl auch nur ein Schaf :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.