Meine neue Visitenkarte

Nun kann ich auch endlich wie Robert Basic mit Google angeben und bei der nächsten Gelegenheit sagen:

„Ich habe keine Visitenkarte, aber google doch einfach mal nach Frank – Du findest mich auf Platz 1″ :D Dass das bei mir – besser als bei Robert – auch mit dem Nachnamen funktioniert, muss ich wohl nicht erwähnen. Da bin ich im Vergleich zu Robert einfach im Vorteil. Ohne Frage wird sich das im Google Roulette ohnehin bald wieder ändern – es ist dennoch eine feine Sache – schließlich befinde ich mich in illustrer Runde vor einigen anderen bekannten Blogger-Franks ;)

Das war’s auch schon wieder mit dem bloggen für heute – im Moment stecke ich in den letzten Vorbereitungen zum launch des nächsten mit Drupal realisierten Projektes.

17 Gedanken zu „Meine neue Visitenkarte“

  1. Bis eben dachte ich noch, man gibt seinen eigenen Namen nicht in die Suchmaschine ein… ;-) Momentan stehe ich mit Vor- und Nachname alleine jeweils auf dem vierten Platz — mit vollständigem Namen allerdings bereits ganz oben. Ich muss noch ein wenig optimieren; habe da auch schon eine Idee ;-)

  2. Da hab ich echt Pech. Brandt ist mit Willy Brandt so stark belegt da komme ich nicht auf den ersten Platz und Stefan ist auch so ein verbreiteter Name, da muss ich noch dran arbeiten. Immerhin komme ich mit Stefan Brandt schon mal auf den 4. Platz!

  3. Heist das nun, dass du besser aussiehst, älter bist oder einfach bei Google beliebt bist? Wieviel hast du in das Adsense-Konto überwiesen. ich komme nach dir, auf leisen Sohlen mit großen Schritten! ;-)
    In jedem Fall hast du noch genügend Zeit für derartige Spielerreien, dachte derzeit, du bist im Stress. Hatte extra noch einige Anfragen an dich weiter geleitet.

  4. Hi Frank.

    Das heisst dass ich der hübschere von uns beiden bin :D

    Zeit ist gut – ich hab das letzte mal geguckt als ich auf Platz 6 hinter Dir war und letzte Woche während nem Telefonat mit nem Freund – genau der hat mir dann gestern gesagt, dass ich jetzt auf eins bin – letzte Woche noch auf 2 hinter der Frank GmbH.

    Ansonsten ist’s wahrlich grad etwas stressig hier – aber welche Anfragen hast Du an mich weitergeleitet? Hier kam nix an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.