Neues Projekt: GeekWerkstatt – Hightech & Heimwerken

Geekwerkstatt

Zum Beginn der Woche habe ich ein neues Projekt gestartet und freue mich es heute auch hier vorstellen zu können. Die GeekWerkstatt ist mein Versuch mein Hobby einer breiten Öffentlichkeit nahezubringen. Es geht dabei um alle möglichen Basteleien im heimischen Keller mit einem starken Fokus auf technische Spielereien. Natürlich gibt es auch einen Twitteraccount (@geekwerkstatt), einen ADN-Account (@geekwerkstatt) und eine Facebook-Fanpage. Ich freue mich über euer Feedback, viele Likes und neue Follower und vor allem darüber wenn ich euch mit meinen Beiträgen dort erfreuen kann.

3 Gedanken zu „Neues Projekt: GeekWerkstatt – Hightech & Heimwerken“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.