Contentklau vom Weblog Planeten

Gerade als Trackback entdeckt: weblog-pla.net spammt sich fleissig einen zurecht mit (unter anderem) meinen Inhalten. Natürlich anonym, wie es sich gehört und natürlich mit viel Werbung (inkl. Adsense) drum rum.

Ab damit in die Blacklist.

Domain: weblog-pla.net
IP: 208.113.140.29

sonst noch wer?

Nachtrag: Ich hab‘ da was gefunden… aber seht selbst:

thekie.de (lt. Denic und domaintools Daniel Kiedrowski aus Hamburg)

[tags]spam,contentklau,diebstahl,spamblog,blogspam,adsense,werbung[/tags]

4 Gedanken zu „Contentklau vom Weblog Planeten“

  1. Falls der Verdacht besteht, dass ich der Inhaber von dieser Adsense Planet Seite bin, muss ich euch leider entäuschen. Ich habe das selber nur gemerkt, als ich in einem meiner Artikel den tachnorati-Tag: „Adsense“ angegeben hatte und somit sofort zitiert wurde.

Kommentar verfassen