Online-Wein via USB
Heute lachen wir noch drüber – übermorgen ist’s womöglich schon Realität.
Leider französisch, dennoch lustig ;)
[via Dirk]
Neulich gab’s hier mal wieder leckere Pizza. Da ich beim kochen gerade das Handy in der Hosentasche hatte, hab‘ ich spontan ein paar Aufnahmen geschossen und will Euch die – auch wenn sie nicht gut sind – nicht vorenthalten. Dazu gibts eine kurze Anleitung zum nachbacken der Pizza ;-) Für den Teig: 500g Weizenmehl (alternativ…
Gerade trudelte das hier per Fax ein. Also doch ein ARG? Oder nur eine falsche Fährte von einem Trittbrettfahrer. Der Absender des Faxes ist diesmal „simple-fax.de“ offenbar ein Webfaxservice. Beim letzten Fax war die Absenderkennung leer, dafür kam eine ISDN-Kennung aus dem Ausland (0041) mit, die hier wiederum leer war. Zumindest stimmen die Namen auf…
ENDLICH! Nach nur vier Tagen Hubschrauber-Schwärmen, Hundestaffeln und Hundertschaften wurden sie jetzt gefunden! …die Tatwaffen die beim Überfall auf Dieter Bohlen in seiner Villa in Tötensen zum Einsatz kamen. Die Überfaller, Räuber, Täter (wie auch immer) sind leider immer noch auf freiem Fuß. Wer Verhältnismäßigkeit findet darf sie nennen! SCNR [tags]dieter bohlen,überfall,polizei,verschwendung[/tags]
Also mal ehrlich, liebe Handybastler von Sonim. Wen interessiert denn dieses unkaputtbare Handy so wirklich? Ich meine es ist vielleicht für 3 Minuten faszinierend wenn ein LKW über ein Handy rollen kann ohne es dabei zu Pfannkuchen zu verarbeiten, aber das ist ungefähr die gleiche Spannung die ich empfinde wenn ich eine Folge Mythbusters sehe,…
Ordentlich gelitten hat der Drupalblog. Eigentlich schon seit seinem Start im Juni 2007 ist er nie so richtig zu dem geworden was er hätte sein sollen: eine Anlaufstelle für interessanten Drupal-Content. Wären da nicht Fu und Mario die zumindest hin und wieder was gebloggt haben, dann stünden da wohl immer noch weniger als 10 Beiträge….
Ok, die 38 da oben ist nur eine symbolische zahl für den x-ten Einkauf von Google. Diesmal hat’s eine Kartierungsfirma (heisst das so?) getroffen. Endoxon kommt aus der Schweiz, hat 65 Mitarbeiter und hört ab sofort auf Karten zu verkaufen (ausgenommen bestehende Verträge). Laut Stefan (via) verkündete Endoxon, dass Google lediglich 3 der business units…
Nach der Bordeaux-Krise wird es aber auch Zeit für neue und innovative Vertriebswege ;-)
Ich warte schon sehnsüchtig darauf!
Bei zerhaut der YT-Player dein Blogdesign (Firefox) musst du ggf. mal checken ;)