Phun für Mac OS X

Wie ich eben bei Oliver gelesen habe, gibt’s die Spaß-Physik-Spiel-Software Phun nun endlich auch für Mac OS X. Den Download gibt’s hier.

Ähnliche Beiträge

  • WordPress.com: kein pay per post

    Wer immer mal wieder die Blogs der englischsprachigen Bloggerszene liest hat sicherlich mitbekommen, dass in den letzten Tagen das Thema pay per post dort immer größere Wogen zieht. Im englischsprachigen Raum gibt es mittlerweile diverse Anbieter die auf pay per Post abzielen und das Thema scheint dort wesentlich lockerer aufgenommen zu werden, wie es in…

  • YouTube Videos größer und in besserer Qualität einbinden (Howto)

    Wie Euch sicherlich aufgefallen ist, erscheinen hier im Blog in letzter Zeit die eingebundenen Videos etwas größer als sonst üblich. Außerdem binde ich die von YouTube so ein, dass sie – falls vorhanden – in hoher Qualität abgespielt werden. Das macht es für langsamere Internetverbindungen etwas schwieriger da die Datenmenge deutlich höher ist, allerdings denke…

  • Bravo YouTube – raus mit dem Gesocks

    Ein lautes Raunen ging durch die Medien. Spiegel Online berichtete heute über die Pläne der rechtsradikalen Partei NPD eine Art „Wochenschau“ auf YouTube zu veröffentlichen (wie auch in der Blogsphäre zu lesen war) Offenbar ist YouTube aber nicht ganz so blind wie manch anderer großer Webservice-Betreiber. Bereits im Laufe des Tages sind die ersten Videos…

  • Fonts unter Windows installieren

    Bekanntermaßen ist der einfachste Weg unter Windows eine Schriftart (Font) zu installieren sie per Windows Explorer von der Quelle nach c:\windows\fonts zu kopieren. Daraufhin erscheint ein Installationstatusfenster und kurz darauf ist (zumindest seit Windows XP) der Font installiert und registriert und ist dann auch ohne Neustart von z.B. Photoshop direkt verfügbar. Soweit so gut. Dummerweise…

  • Einladungen 2.0

    Das Konzept der Einladungen scheint für viele Web 2.0-Dienste aufzugehen. Da wird die Beta-Phase über Einladungen schubweise auf mehrere Mitglieder ausgedehnt. Im Fall von Google Mail (GMail) hat man gesehen, dass das durchaus auch mal mehrere Jahre so gehen kann. Auch aktuell werden wieder einige Einladungen vergeben.

  • Frohes Fest 2008

    Und wieder ist es soweit. Entweder es liegt daran, dass ich auch nicht jünger werde oder die Tage vergehen wirklich schneller. 2008 ist fast an mir vorbei gesaust. Es ist viel passiert. Das Meiste – nicht alles – war angenehm. Für die letzten Tage dieses Jahres wünsche ich Euch allen und mir selbst etwas Ruhe…

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert