WordPress 2.0.6 inkl. Security Fix

Bei Robert, Frank Bültge und dem Security Focus war bereits davon zu lesen. Nun ist es offiziell. Es gibt ein kritisches Sicherheits-Update für WordPress.

Wie Matt Mullenweg im WordPress Development Blog schreibt, ist der jetzige Release der Version 2.0.6 der letzte in der 2.0-Serie. Die folgende Version 2.1 gibt’s seit gestern oder so als Beta und wird seit langem erstmals wieder neue Features bringen.

Meine Meinung: Das wird höchste Zeit. WordPress schien in den letzten Monaten (abgesehen von Sicherheitsfixes) geradezu stillzustehen.

Die aktuelle Version von WordPress (2.0.6) gibt’s hier zum download. Wer zum ausprobieren gerne die 2.1 beta anschauen will, darf sich hier bedienen.

[tags]wordpress,update,security,fix,bugfix[/tags]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.