Rico der Bastelkater

Nach vielen Monaten ist es mal wieder Zeit den aktuellen Wachstumsstand von unserem kleinen norwegischen Waldkater zu dokumentieren. Rico ist jetzt ziemlich genau 9 Monate alt und seit letztes Jahr Juli bei uns. Über die Zeit hat er sich gut eingefunden und hält mittlerweile uns und die restliche Katzenbande auf trab.

Bastelsessions mit Steffi sind natürlich der größte Hit, wenngleich effektiv basteln dann natürlich nicht mehr möglich ist.

6 Gedanken zu „Rico der Bastelkater“

  1. Ist das der berühmt-berüchtigte große Schreibtisch Marke Eigenbau, auf dem der Kater liegt?

    Habe selbst einen ausziehbaren Küchentisch aus den 60zigern als einen Schreibtisch zweckentfremdet, da ich sowas immer am interessantesten finde und gerne nach und nach von den ganzen Ikea-Möbeln wegkommen möchte.

    Wollte dir noch sagen, dass man zum Verstecken von diversen Kabeln unter nem Schreibtisch ganz gut z. B. die Haken von einer alten Garderobe nehmen kann.

    Hab ich bei meinem Schreibtisch auch gemacht. Einfach unter die Platte schrauben und die Kabel um die Halterungen wickeln.

    Auch praktisch waren alte, verstellbare Boxenständer, die ich noch hatte.
    Hab sie an die Stelle eines fehlenden Tischbeins gestellt.

    Evtl. ja auch ne praktische Anregung für dich.
    :)

Kommentar verfassen