Schäuble! Wegtreten!
Bitte hier weiter lesen – wichtig! Wo muss ich mein Kreuz machen? Weitersagen.
Bitte hier weiter lesen – wichtig! Wo muss ich mein Kreuz machen? Weitersagen.
vor genau einem Jahr gings los mit der Blogalm, unserem kleinen Blogverzeichnis. Seit geraumer Zeit kümmert sich mein Schatz um die Freigabe der Blogs und sorgt dafür, dass nicht jeder Werbe- und Spamblog an’s Licht der Öffentlichkeit gelangt. Das wurden in letzter Zeit auch immer mehr und wenn mittlerweile knapp über 2200 eingetragene Blogs vorhanden…
Werbung in Blogs ist immer wieder ein gern diskutiertes Thema. Es ist wohl auch nicht mehr von der Hand zu weisen, dass sie in diesen Tagen immer präsenter wird in den Blogs. Wenn ich Blogs schreibe, meine ich hier primär deutschsprachige Bogs. Robert gehört sicherlich zu den großen Experimentierern im Bereich Werbung und Blogs –…
Das Sprichwort „die Spatzen pfeifen’s von den den Dächern“ bekommt eine neue Dimension. twitter.com (zu Deutsch „gezwitscher“ oder auch „geschnatter“) ist ein nicht ganz frischer Dienst, der im Moment in den deutschen Blogs ein wenig die Runde macht. twitter ist technisch gesehen so etwas wie ein Miniblog mit superdupervernetzungs-notification, gesellschaftlich gesehen eher eine Nervensäge –…
Feedburner macht jetzt in Counterdienst. Hmm, ehrlich gesagt weiss ich nicht so recht, was ich davon halten soll. Im ersten Moment klingt mir das etwas nach dem „Schuster bleib bei Deinen Leisten“-Problem. Da hätte es doch noch einiges gegeben was man in Sachen Feeds hätte anstellen können. Stattdessen hat man aber bereits vor einiger Zeit…
Man mag über so manche politische Geschichte geteilter Meinung sein – das ist auch gut so. Was die Abschaffung des Olympiaschutzgesetzes angeht, kann ich aber nicht glauben dass es nicht noch mehr Leute gibt, die dafür sind. Nochmal zum nachlesen für nicht informierte: Klick! Die virtuelle Unterzeichnung der Petition dauert übrigens nicht länger als 2…
Es geht gleich fließend weiter mit dem Umzugscontent. Einige Dinge werden wir in der neuen Wohnung entweder nicht mehr benötigen oder sie werden keinen Platz mehr haben. Außerdem werden wir relativ wenig Stauraum haben, weshalb wir (glücklicherweise) dazu gezwungen werden nicht mehr jeden Nonsens aufzubewahren. Daher stehen wir jetzt vor der Aufgabe zu entscheiden was…