Schöne heile Welt?

sexy fotomontageOder doch besser schöne heil gemachte Welt? Quer durchs Web finden sich immer mehr vorher/nacher-Berichte aus dem Bereich der Bildbearbeitung. Eins bleibt jedoch Fakt: Der Mensch bleibt der gleiche und er wird auch nicht hübscher. Hier eine Vergleichsserie von Schlewitz Photographie.

[via Photoshop Weblog]

Vielleicht die richtige Gelegenheit um nochmal auf die Kampagne von Dove aufmerksam zu machen, die die künstliche Verschönerung der der Models in der Mode- und Werbebranche verurteilt:

http://www.campaignforrealbeauty.ca/

[tags]fotomontage[/tags]

Ähnliche Beiträge

  • Google Reader WTF?

    Ich bin ja wirklich sehr glücklich mit dem Google Reader. Was mich aber schon immer etwas genervt hat, war die Rückfrageseite (von Google) nach einem RSS-Klick im Firefox. Google will dort wissen ob man den Feed denn gerne im Reader oder auf der angepassten Google-Startseite haben möchte. Heute wurde wohl der Reader bei Google abgeschafft….

  • Tubejacking oder Tubejackingjacking?

    Während die einen angeblich Geld mit dem einbdinden von Videos großer Videportale verdienen sollen, verdienen wieder andere Geld in dem sie darüber bloggen und fleissig Techno-delici-digg-ios-flick-rati-r Tagsymbole einbauen. Herzlichen Glückwunsch ;) Futurezone.at zu Tubejacking und die Google Suche dazu. [tags]tubejacking,geld verdienen,adsense,werbung,you tube, google video, sevenload,myvideo[/tags]

  • Zwei mal Ubuntu in Multimedia

    Sorry, dass es hier gerade etwas ruhig ist. Ich stecke mitten in einem neuen Projekt, das im Moment meine volle Aufmerksamkeit braucht. Ich will Euch aber zwei Dinge nicht vorenthalten, die mir in den letzten Tagen begegnet sind. In beiden Fällen handelt es sich um Erweiterungen bzw. Spezialversionen der beliebten Linux-Distribution Ubuntu. Übrigens wurde gestern…

  • Danke Cyberport – toller Rucksack

    Neulich nachts kurz vor dem „ins Bett gehen“ habe ich nochmal eben den RSS-Reader aktualisiert. Beim Cyberbloc gab’s Intel-Rucksäcke kostenlos. 50 Stück an der Zahl wurden verschenkt. Einzige Bedingung war eine kurze E-Mail mit entsprechendem Betreff. Gesagt getan und wieder vergessen. Vorgestern Abend rauschte dann die Mail rein: „Bestellbestätigung von Cyberport“. Ich war etwas überrascht…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert