Der Gewinner des MP3/Video-Players steht fest

Sansa Fuze 2GBInsgesamt habe ich beim MP3-Player-Gewinnspiel 19 gültige Teilnahmen gezählt. Cindy hat sie fein säuberlich auf einem Blatt notiert und selbiges in kleine Lose zerschnitten. Die hochoffizielle Losziehung aus dem Zahnputzbecher hat folgenden Sieger ergeben:

DevSibwarra ist ab sofort um einen Sansa Fuze 2GB reicher.

Viel Spaß Dir beim ausprobieren, anhören, ansehen, rumlaufen, rumfahren und was man noch so alles mit so einem Musik- und Videoabspielgerät anfangen kann. Da sich in Deinem Blog leider kein Impressum befindet musst Du dich sonst irgendwie ausweisen und mir Deine Adresse zukommen lassen. Vielen Dank auch an alle anderen Teilnehmer. Beim nächsten mal klappts vielleicht besser ;-)

0 Gedanken zu „Der Gewinner des MP3/Video-Players steht fest“

  1. Da ich von Dir weder Mail noch sonst einen Hinweis darauf erhalten habe wo hin ich das Teil schicken soll, habe ich das ganze eigentlich mittlerweile schon wieder abgehakt. Auf die Beantwortung meiner Mail warte ich auch bis heute. Ich lauf ja nur ungerne jemandem nach… ;-)

    Aber wenigstens beschwerst Du Dich nun nach Wochen hier in den Kommentaren ;-)

  2. ich hab direkt als ich das erfahren habe kontakt-formular benutzt und nen impressum eingefügt. und im laufe der zeit noch 2x das formular ausgefüllt und nie ne mail von dir bekommen Oo
    aber ich hab jetzt niemanden zum rumjammern, weil ein kumpel im urlaub ist :(

  3. Das tut mir natürlich schrecklich leid – also das mit Deinem Kumpel. Die Formularnachrichten kommen sonst eigentlich in ausreichend häufiger Stückzahl an.

    Egal – nun hast ja ein Impressum – ich schick das Ding dann mal die Tage da hin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.