The Gimp und the Links

Das ist doch genau das was ich gesucht habe. Irgendwie meints der Zufall doch hin und wieder auch mal gut mit mir. Ich habe in den letzten Tage öfter mal über eine Einarbeitung in Gimp nachgedacht. Das hat verschiedene Gründe – nicht zuletzt ist es einfach ein schönes Gefühl mit Quelloffener Software arbeiten zu können. Nun lese ich grad via Google Reader meine Feeds und entdecke dort einen Beitrag von Yoda in dem er über das Plattformunabhängige Grafiktool berichtet. Neben seiner persönlichen Meinung zum Programm hat er uns auch einige nützliche Links hinterlassen. Genau das was ich brauche um mal ein bischen reinzufinden in die Thematik.

Ich werden gleich mal einen oder zwei Blicke auf die verlinkten Seiten werfen.

Hier geht’s zu Yoda’s Artikel.

[tags]gimp,linux,windows,grafik,links[/tags]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.