Wikipedia-Admin-Editor-Blogger-War die dreihundertzwölfte

Drüben bei Alexander und Florian gehts um den nicht mehr ganz frischen Disput zwischen Bloggern und Wikipedia-Editoren und -Admins. Ich will meine Meinung zu dem ganzen Theater an dieser Stelle nicht kundtun, sondern nur darauf aufmerksmam machen, dass da gewaltig was nicht stimmt. Nur falls es irgendwer noch nicht mitbekommen hat.

via Robert

Kommentare

6 Antworten zu „Wikipedia-Admin-Editor-Blogger-War die dreihundertzwölfte“

  1. Avatar von nastorseriessix

    Das ganze ist wichtig weil?

  2. Avatar von Frank Helmschrott

    Überlies es doch einfach, wenns Dir nicht wichtig genug ist. Das hier ist im übrigen ja kein „nur wichtige Dinge“-Blog ;-)

  3. Avatar von nastorseriessix

    Na ich hätte es auch überlesen wenn es bei irgendeinem anderen Blog gestanden hätte, aber bei dir ist das schon irgendwie etwas anderes finde ich. ;)

    Eine kurze Erklärung, warum es dich bewegt hat und warum du drüber gebloggt hast, das wäre was tolles gewesen. :)

  4. Avatar von Frank Helmschrott

    ok hier die kurz Erklärung: Ich finde das was ich von den „Kriegen“ bei der Wikipedia mitbekomme mehr als bedenklich. Zugegebenermaßen bekomme ich nicht viel direkt mit, höre aber immer wieder aus allen möglichen Ecken davon. Das ist der Grund warum ich – auch wenn ich nicht mehr dazu sagen kann – gerne auf soetwas hinweise. Spred the word, quasi ;-)

  5. mein-parteibuch.com » Wikipedia macht bei der Quellenauswahl einen dicken Fehler

    […] neue Linkdiskussion bei Wikipedia zu praktischen und praktikablen Ergebnissen kommt, fließt, wie die Erfahrung lehrt, wenn es überhaupt dazu kommt, eine Menge Wasser den Rhein runter. Und derweil wird eben […]

  6. Avatar von Alex

    Ich finde die diese Entwicklung auch bedenklich. Danke fürs verlinken. Wenn das Thema nicht diskutiert wird, dann findet sich nie eine Lösung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.