WordPress Song

Devin Reams hat den WordPress Song geschrieben. Nicht gerade gut, dafür aber einzigartig. Witzige Idee und dank der Erwähnung drüben bei Matt dürfte ihm der Spaß ne Menge besucher auf’s Blog bringen.

Beitrag zum WordPress Song mit Video und MP3-Download

btw. ich finde das Video-Interface von Viddler ganz nett. Vor allem diese Timed Tags sind witzig. Sevenload? Haben will :D

[tags]video,wordpress,musik[/tags]

Ähnliche Beiträge

  • Mac OSX: weiße Seite bei MAMP

    Für zukünftige Änderungen am Blog wollte ich gerade eine lokale Arbeitsversion auf dem Mac installiert. Mit Hilfe von MAMP ist das grundsätzlich kein großes Problem. MAMP Pro eignet sich wunderbar um lokal mehrere vHosts zu installieren. Da die Bedienung recht komfortabel ist und SVN ohnehin einige Probleme mit Samba-Freigaben hat, überlege ich im Moment auch…

  • Dreamhost (2) Kommunikationskanäle 2.0

    Ja, Dreamhost versteht es moderne Kommunikation zu leben. Zumindest was die Auswahl der Kommunikationskanäle angeht. Dem Kunden stehen diverse Möglichkeiten zur Verfügung um sich an die Firma oder andere Kunden zu wenden bzw. sich über die Geschehnisse rund um Dreamhost zu informieren: Die Website Natürlich informiert an aller erster Stelle mal die Website über aktuelle…

  • Fax von Goldman Detectives

    Das Rätsel geht weiter – langsam wird’s gruslig *lacht* Wer jetzt gar nicht weiß was los ist der liest diesen Beitrag. Und ja die „Detektei“ ist auch über’s Netz zu finden und nein, natürlich ist der Domainregistrar anonym. Bei Onlineermittlungen vertrauen Sie Goldman Detectives. Wir sind ein spezialisierter Anbieter mit Kenntnissen in web basierter Beobachtung,…

  • Klickbetrug anyone?

    Kapiert’s jemand? Ich nicht. Immer wieder schwappt die Diskussion durch Affiliate-Foren und Weblogs: Klickbetrug. Wie hoch ist er wirklich in welchem Netzwerk und wie stark schadet er wem? Über eines sind sich jedoch vor allem die großen immer einig: Klickbetrug ist ein riesiges Problem, dem man dringend beikommen muss. Dabei gibt es immer wieder Unternehmen…

  • Ein Abmahner gibt nach

    Sascha Borowski vom Augsblog wurde vor einiger Zeit abgemahnt. Es ging dabei um Linkhaftung. Die Kostennote lag über 1700 Euro. Nun hat der Anwalt der Gegenseite aufgegeben und auf alle Ansprüche verzichtet. Sascha, der Mitglied im Bayerischen Journalistenverband (BJV) ist, berichtet, dass er von dort im Ernstfall hilfe erhalten hätte. Gutes Zeichen für kritische Blogger…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert