Wird Microsoft jetzt zu Microtube?

Was Google und Youtube vorgemacht und diverse andere nachgemacht haben, will jetzt wohl auch Microsoft kopieren. Wayne wunderts?

Der Redmonder Software-Riese startet die Soapbox im Rahmen einer geschlossenen Betaphase. Dort sollen neben nutzergenerierten Clips auch professionaelle Videos angeboten werden. WOW – das ist ja mal was richtig neues. Microsoft kopiert mal wieder ohne wirklich eigene Kreativität einfließen zu lassen… kommt mir irgendwie bekannt vor.

[tags]microsoft,video,beta[/tags]

0 Gedanken zu „Wird Microsoft jetzt zu Microtube?“

  1. Schon eigenartig, dass ich solche Informationen immer von Drittpersonen erhalte und nicht von Microsoft direk selbst. :D

    „WOW“, kannst du laut sagen. Werde dort auch öfters mal vorbeischauen!

    Achja, mir ist gerade dein Link eingegangen. Herzlichen Dank, dass du mich verlinkst, selbstverständlich werde ich dich auch noch in meinem Blogroll eintragen. Falls du mir noch deinen Link-Button zusendest, wäre auch das Marketing zufrieden! :D Sonst kannst du immer noch einen beim Brilliant Button Maker gestalten. ;-) Tolles Tool.

    Salut! Tes inscriptions sont très informatives!

  2. Erstaunlich, dass ich solche Informationen von Drittpersonen erhalte und nicht von Microsoft direkt selbst! :-)

    Gerade ist bei mir dein Weblog eingegangen. Erfreut mich immer wieder, dass sich Blogger in unserer Szene bewegen, die auch mein gewähltes Thema interessant finden. Vielen Dank.

    Werde dich nun also ebenfalls in meinen Blogroll aufnehmen. Wenn du eines Tages einen Link-Button besitzt, kannst du mich gerne kontaktieren und ich ändere den Text-Link zu einer Grafik. Kleiner Tipp am Rande: Hier kannst du ganz simple Buttons erstellen. Echt freches Tool. :-P

    Salut! Tes inscriptions sont très informatives. Bravo!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.