WP Tiger Admin – neue Version 3.0

WP Tiger Admin von Steve Smith (OrderedList.com) war eines meiner Top-Plugins für WordPress. Bis ich festgestellt hab‘ dass einige Erweiterungen damit nicht so ganz wollen. Unter anderem die Widgets, auf die man eigentlich auch ganz gut verzichten kann.

Sei’s drum. Steve hat jetzt Version 3.0 seines Plugins veröffentlicht. Mit WP Tiger Admin wird der Admin-Bereich von WordPress komplett neu gestaltet. Und so sieht das ganze dann ungefähr aus:

tiger admin 3 1tiger admin 3 2tiger admin 3 3tiger admin 3 4

Für diejenigen, die die alte Version noch kennen klar ersichtlich, dass einiges komplett neu gestaltet wurde. Ein bischen im Apple-Style kommt er daher, der neue Adminbereich. Da es sich bei den Änderungen jedoch primär um optische Aspekte handelt ist das ganze natürlich Geschmackssache.

Ich werd ihn mir auf jeden Fall runterladen und zum testen installieren – den Tiger. Dann wird sich auch zeigen ob’s diesmal mit den Widgets klappt. Selbige fliegen aber beim nächsten Design dieses Blogs ohnehin raus.

Den kostenlosen Download gibt’s hier.

[via Tom]

[tags]wordpress,plugin,wp tiger admin,design,blogs,software[/tags]

0 Gedanken zu „WP Tiger Admin – neue Version 3.0“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.