Mal wieder Post von unbekannt (Becher-Telefon und Karte)

Heute kam mal wieder Post mit unbekanntem Absender:

Offenbar bin ich auch nicht der einzige, der das Päckchen bekommen hat. Sebbi hat auch schon drüber gebloggt. Ansonsten ist es im Moment zumindest auf meinem Radar noch recht ruhig um die Marketing-Aktion.

Vermutung wer dahintersteckt? Spontan aus dem Bauch würde ich sagen ein billiger Prepaid-Telefonkartenanbieter. Ich würd mich freuen wenn’s nicht so was simples wäre und wir noch ein wenig Spaß mit der Aktion haben.

0 Gedanken zu „Mal wieder Post von unbekannt (Becher-Telefon und Karte)“

  1. Also die Metapher mit dem Becher-Telefon und die schwarze Karte (Typo, Inhalt) sieht mir ja gefährlich nach congstar aus…

    Wenn es so wäre, ist es diesmal ein ziemlich einfaches Rätsel :-)

  2. Macht doch auch nicht noch Werbung für so ein Schrott.
    Einfach in den Müll damit und nicht auch noch darüber posten,
    sonst kommen die Spammer auch da noch auf den Geschmack.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *