WordPress auf dem iPhone

Wie Matt heute verkündet hat arbeiten die Jungs gerade an einer OpenSource-Applikation für’s iPhone die die Bedienung von WordPress über das Apple-Telefon zum Kinderspiel machen soll. In Kürze soll die Applikation kostenlos über den Apple AppStore zur Verfügung stehen und sowohl für kostenlos bei WordPress.com gehostete Blogs als auch für selbstgehostete WordPress.org-Blogs funktionieren.

Hier ein Video mit einer Kurzvorstellung:

mehr unter http://wpiphone.wordpress.com [via wpiphone]

Ähnliche Beiträge

  • Zitat von Loic Le Meur

    In einer Mail schrieb Loic Le Meur an Michael Arrington von Techcrunch über USA/Silicon Valley: „If you succeed it’s great, if you fail try again that’s ok, you learned. In Europe it’s usually if you succeed hide and if you fail you suck, so don’t try again.“ Hat er damit Recht? Ich denke, ja.

  • Spreeblick

    Zugegebenermaßen bin ich nicht des Spreeblicks größter Fan und insgesamt voller Unverständnis darüber,dass er so oft verlinkt wird, aber das klingt sympathisch und darüber musste ich ziemlich schmunzeln. Die lieben Alte-Welt-Journalisten mal wieder.

  • Autoblog in China verklagt

    Was wird das denn? Der Autblog wird von einem chinesischen Bushersteller verklagt und vor ein chinesisches Gericht geladen. Heute überbrachte uns ein Rechtspfleger des Amtsgerichtes Mitte ungewöhnliche Post. Der Inhalt ist schockierend. Ein chinesischer Bushersteller hat uns gerade nach China vorgeladen. Verlangt wird öffentliche Entschuldigung und wirtschaftliche Entschädigung. Ist das die nächste Stufe der Abmahnungen?…

  • Woopra: Live-Statistik-Fernsehen der Extraklasse

    Heute gibts mal wieder was für Statistikfreaks wie mich. Einige von Euch kennenn vielleicht bereits Reinvigorate über die ich vor knapp einem Jahr schon mal geschrieben habe. Leider sind sie bis heute nicht aus der Beta-Phase gekommen und haben offensichtlich auch die Weiterentwicklung aufgegeben. Das eigentlich sehr viel versprechende Tool Snoop, dass es unter Windows…

  • WordPress-Matt sagt Six Apart die Meinung

    Vor einigen Monaten hat Six Apart für die neue Version von Movable Type auch eine OpenSource-Lizenz zur Verfügung gestellt und die Software unter bestimmten Bedingungen darunter veröffentlicht. Einige Wochen danach entwickelt sich nun ein kleiner Online-Wortkampf der wohl in den Kommentaren von Valleywag seinen Anfang gefunden hat und auf den nun Matt Mullenweg in seinem…

  • Google PR-Action die dritte

    Hier auf dem Blog ist’s weiterhin ruhig – zumindest was die Inhalte angeht. Der PR-Balken bewegte sich am Wochenende dafür umso mehr. Nicht unbedingt bei mir, dafür aber bei anderen. Wer sich also wundert warum er auf einmal gar keinen PR mehr hat, der darf die Schuld wohl bei der Tatsache suchen, dass er bezahlte…

18 Kommentare

  1. Pingback: WordPress auf dem iPhone at Lebensfreude pur
  2. Pingback: Wordpress per iPhone administrieren » MountainGrafix :: Agentur für visuelle Kommunikation – Der Corporate Blog
  3. Das ist ein Novum fürs iPhone aber ein alter Hut für Serie60 Handys…

    Was ich mich frage: Wenn der Hype so weitergeht, wird dann Apple irgendwann MS doch noch einholen?

  4. Pingback: BodenseePeter » Blog Archive » Wordpress für das iPhone
  5. Pingback: » Moblogging auf dem iPhone für Wordpress, Blogpiloten.de - willkommen im wir.netz
  6. Hm, wenn das wirklich gut wird, dann muss ich über das IPhone nochmal neu nachdenken. Hört sich wirklich nett an und ich habe endlich einen „richtigen“ Grund für das gute Stück :)

  7. Meine E-Mails auf dem iPhone bestehen maximal aus zwei Zeilen – mehr Geduld hab ich nicht ;) Wenn der WP-Client noch GEO-Tagging unterstützt, werden sich viele Anhänger der Applikation finden.

  8. Pingback: Ergänzungen zur iPhone Wordpress-App :: RSS Blogger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert