Wie im letzten Beitrag angedeutet will ich mal iWork 08 testen. Heute werde ich damit in Form von Pages anfangen. Sinn und Zweck des ganzen ist die Erstellung eines Pflichtenheftes für ein Verwaltungstool. Sobald das Formen annimmt, brauche ich dann einen PHP-Programmierer der das ganze umsetzt. Am liebsten wäre mir jemand der den Umgang mit dem ein oder anderen OpenSource-Framework (Vorzugsweise Zend Framework oder CakePHP) gewohnt ist, das ist aber keine Pflichtvoraussetzung. Das spart in aller Regel nicht nur Entwicklungszeit sondern macht es später evtl. anderen Programmierern leichter daran weiterzuarbeiten. Grundsätzlich bin ich jedoch an einer längerfristigen Zusammenarbeit/Partnerschaft interessiert und diesbezüglich zu allen Schandtaten bereit.
Sollte sich unter Euch jemand angesprochen fühlen und in nächster Zeit Resourcen frei haben bzw. frei schaufeln können, würde ich mich über eine kurze Nachricht freuen – entweder in den Kommentaren oder per Mail/Jabber (frank bei helmschrott punkt de). Natürlich freue ich mich auch wenn ihr jemanden kennt, der jemanden kennt und dessen Schwiegersohn,…. ;-)
Besagtes Verwaltungstool, ist das nur was für dich persönlich oder was genau ?
Ja ist in erster Linie was für mich bzw. uns – grundsätzlich käme aber evtl. auch der spätere Lizenzverkauf in Frage – das ergibt sich dann. Wieso fragst Du?
Na ja, alles was mit Verwaltung(Tools) zutun hat interessiert mich immer und sehr, da ich auch ständig auf der Suche bin meine Arbeitsprozesse zu optimieren. ;)
Allerdings hört sich das was du da planst etwas allgemein an, also wäre es hilfreich zu wissen was in etwa es werden soll, sofern du das verraten darfst/kannst/willst! :D
Für die öffentlichkeit ist das erstmal nichts – später evtl. wenn’s doch einen Lizenzvertrieb gibt, ich fürchte aber fast, dass das zu individuell werden wird.
Zeit hätte ich im Moment als einziges im Überfluss… PHP kann ich auch einigermaßen, nur in die Frameworks müsste ich mich evtl. einarbeiten, das sollte jedoch nicht wirklich viel zeit brauchen (ne gute Referenz dazu wird sich ja irgendwo finden lassen)
Warum nicht Rails?
Weil Rails-Programmierer so schlecht PHP können :-)
Wenn Sie noch Interesse haben dann melden Sie sich einfach