PHP Programmierer gesucht

Wie im letzten Beitrag angedeutet will ich mal iWork 08 testen. Heute werde ich damit in Form von Pages anfangen. Sinn und Zweck des ganzen ist die Erstellung eines Pflichtenheftes für ein Verwaltungstool. Sobald das Formen annimmt, brauche ich dann einen PHP-Programmierer der das ganze umsetzt. Am liebsten wäre mir jemand der den Umgang mit dem ein oder anderen OpenSource-Framework (Vorzugsweise Zend Framework oder CakePHP) gewohnt ist, das ist aber keine Pflichtvoraussetzung. Das spart in aller Regel nicht nur Entwicklungszeit sondern macht es später evtl. anderen Programmierern leichter daran weiterzuarbeiten. Grundsätzlich bin ich jedoch an einer längerfristigen Zusammenarbeit/Partnerschaft interessiert und diesbezüglich zu allen Schandtaten bereit.

Sollte sich unter Euch jemand angesprochen fühlen und in nächster Zeit Resourcen frei haben bzw. frei schaufeln können, würde ich mich über eine kurze Nachricht freuen – entweder in den Kommentaren oder per Mail/Jabber (frank bei helmschrott punkt de). Natürlich freue ich mich auch wenn ihr jemanden kennt, der jemanden kennt und dessen Schwiegersohn,…. ;-)

0 Gedanken zu „PHP Programmierer gesucht“

  1. Na ja, alles was mit Verwaltung(Tools) zutun hat interessiert mich immer und sehr, da ich auch ständig auf der Suche bin meine Arbeitsprozesse zu optimieren. ;)

    Allerdings hört sich das was du da planst etwas allgemein an, also wäre es hilfreich zu wissen was in etwa es werden soll, sofern du das verraten darfst/kannst/willst! :D

  2. Zeit hätte ich im Moment als einziges im Überfluss… PHP kann ich auch einigermaßen, nur in die Frameworks müsste ich mich evtl. einarbeiten, das sollte jedoch nicht wirklich viel zeit brauchen (ne gute Referenz dazu wird sich ja irgendwo finden lassen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.