Kleiner Jodl-Star
Die kleine ist richtig gut.
[flash]http://www.youtube.com/watch?v=kYqRrgpzrqg&eurl=[/flash]
gefunden beim Netzblog.
[tags]jodeln,casting[/tags]
Die kleine ist richtig gut.
[flash]http://www.youtube.com/watch?v=kYqRrgpzrqg&eurl=[/flash]
gefunden beim Netzblog.
[tags]jodeln,casting[/tags]
Zumindest für den Web2.0-Bereich. Und seit spätestens heute wissen’s auch die Amis.
Eines der größten Probleme in der Demokratie ist der weit verbreitete Irrtum man müsse eine Meinung haben [1 ]. Projeziert auf „user generated content“ wäre das hier wohl ein Paradebeispiel dafür: Die iPod-Schlaftablette gefunden bei Steffen. [1] http://de.wikiquote.org/wiki/Dieter_Nuhr [tags]ipod,video,user generated content,schlaftablette[/tags]
Seit ein paar Tagen hatte ich jetzt mit eine wirklich nervigen Problem zu kämpfen. Adium, der Instant-Messaging-Client meiner Wahl unter OSX, wollte die Passwörter der angelegten Accounts (Jabber, ICQ, AIM, etc.) nicht mehr speichern. Das führte dazu, dass bei jedem Start des Programms und damit bei jedem Anmelden am Netzwerk alle Passwörter eingegeben werden mussten….
In den letzten Tagen ist’s hier etwas ruhiger. Das liegt daran, dass ich mich (wie beschrieben) etwas mit der Programmierung auseinandersetze. Vor ein paar Tagen habe ich zu dem Zweck eine kleine Applikation in Ruby und Rails gebastelt. Nichts wildes und ich werde auch nicht veröffentlichen. Nur ein kleines Spielzeug mit Daten eingeben, bearbeiten, löschen…
ch schreibe ja mittlerweile recht wenig auf Papier. In einer Zeit in der das Büro voll mit mehreren Rechnern steht, kommt Papier immer mehr aus der Mode. Selbst die eingehenden Faxe sehen selten ein Stück Papier. Für kleine Notizen, den Einkaufszettel und etwas Brainstorming sind Zettel und Stift jedoch weiterhin nicht zu schlagen. Dummerweise haben…
Der finnische Handykonzern Nokia hat gestern bekanntgegeben sein (laut Medienauskünften) hochprofitables Werk in Bochum im Sommer 2008 schließen zu wollen. In Folge dessen werden über 2000 Angestellte ihren Posten verlieren. Dazu kommen weitere Stellen bei Zulieferern, die dadurch vermutlich nicht mehr finanziert werden können. Als primären Grund führt Nokia (natürlich) die hohen Kosten für Mitarbeiter…