Stefanie-Urteil: Mario M. bekommt Höchsstrafe

15 Jahre + anschließende Sicherheitsverwahrung.

Bravo – mehr fällt mir dabei nicht ein. Ich hab‘ schon schlimmes befürchtet.

[tags]kindesmissbrauch,urteil,mario m.[/tags]

Ähnliche Beiträge

  • News-Portal für SEOs

    Vor ein paar Tagen hat Mario Göttsche sein neues Projekt SEOigg gestartet. Wie der Name schon vermuten lässt handelt es sich unterm Strich um einen Digg-Clone für SEO-News. Einer der Gründe ein eigenständiges Projekt dafür zu Gründen lag darin, dass SEO-News auf dem deutschen Digg-Clone Yigg nur sehr ungern gesehen sind.

  • Wong-Pong?

    Hier gibt’s nicht nur Link-Pong, sondern auch Wong-Pong. Ich bin total bewongt ähm begeistert. Ja genau – schon wieder. „Was hat er denn nu schon wieder?“ – ganze einfach: Bookmarks. Und zwar bei Mister Wong. Hmm eigentlich nichts besonderes oder? Schließlich bookmarken jede Menge deutscher Blogger und nicht-Blogger beim schlitzäugigen Freund von der Elbe. Früher…

  • ALDI Rückruf: Stilles Mineralwasser „Aumühltaler“

    Gerade drüben bei der Topnews gelesen: ALDI Süd ruft ein Mineralwasser zurück. Konkret handelt es sich um das Stille Mineralwasser „Aumühltaler“ der Altmühltaler Mineralbrunnen GmbH. Grund dafür ist der erhöhte Keimgehalt, der in mehreren Flaschen des Wassers gefunden wurde. In den betroffenen Filialen wird mit Plakaten über den Vorfall informiert. Im Zweifelsfall hilft sicher nachfragen…

  • jQuery Bücher für Anfänger

    In letzter Zeit bin ich immer häufiger mit jQuery in Berührung gekommen. Entweder gab es fertige Lösungen die mit jQuery arbeiten oder es bot sich einfach an ein Problem in Eigenarbeit mit jQuery zu lösen. Andere JavaScript-Frameworks kamen für eine genauere Betrachtung irgendwie ie in Frage – jQuery war von Anfang an einfach am sympathischsten.

  • Der Blogbote mit neuem Layout

    Der Blogbote präsentiert sich seit heute im neuen Gewand. Wer den Blogboten nicht kennt: Jens Stoewhase aus Berlin fasst im Blogboten täglich wichtige Beiträge aus der Blogosphäre kurz zusammen und präsentiert sie dem Leser teilweise einzeln, teilweise zu mehreren in einem Beitrag. Das ganze ist zugegebenermaßen nicht gerade eine Innovationsleistung, aber im Falle des Blogboten…

0 Kommentare

  1. Wurde aber auch Zeit, dass man die Gesetze mal anwendet und hart durchgreift. Ich hoffe nur, dass man nach der Haftstrafe noch etwas von der Sicherheitsverwahrung weiß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert