Gedanken & Ziele
…nein, nicht meine. Aber ich versteh‘ sie recht gut und sie treffen zu einem sehr großen Teil auch auf mich zu.
Danke für deine Offenheit, Stefan.
[tags]gedanken,ziele, seelenbloggen[/tags]
…nein, nicht meine. Aber ich versteh‘ sie recht gut und sie treffen zu einem sehr großen Teil auch auf mich zu.
Danke für deine Offenheit, Stefan.
[tags]gedanken,ziele, seelenbloggen[/tags]
Nicht zum ersten mal wird klar: Große Internetcompanies haben guten Service nicht nötig. Das merkt man schon bei größeren deutschen Providern. Auch eBay & Google wurden in der Vergangenheit des Öfteren wegen ausbleibender Reaktionen auf Serviceanfragen oder einfachen Bausteinantworten unter Beschuss genommen. Diesmal geht es konkret um Google Adwords.
Matt & Co. haben die Probleme der letzten Monate offenbar erkannt. Zumindest klingt es so. In letzer Zeit konnte man immer mehr das Gefühl bekommen, dass sich wenig bewegt um die OpenSource-Blogging-Software. Immer mehr machte sich das Gefühl breit Automattic und allen Voran Matt Mullenweg und Ryan Boren würden sich viel mehr um die Kommerzialisierung…
In Zeiten von Irak-Krieg, Finanzkrise und steigenden Unwetterzahlen erwischt es auch die coolen Hunde von damals. Aus Budweiser wird Change.
Ich bin ja wirklich sehr glücklich mit dem Google Reader. Was mich aber schon immer etwas genervt hat, war die Rückfrageseite (von Google) nach einem RSS-Klick im Firefox. Google will dort wissen ob man den Feed denn gerne im Reader oder auf der angepassten Google-Startseite haben möchte. Heute wurde wohl der Reader bei Google abgeschafft….
Während sich drüben beim Blogine-Award die Zicken die Augen auskratzen und die männlichste Bloggerin Deutschlands darüber nur lachen kann, tut sich hier im Blog mal wieder etwas weniger. Und das ist auch gut so, denn wenn man nix zu sagen hat hält man bekanntermaßen lieber mal die … na ihr wisst schon. Ein klein bisschen…
Wer in der Vergangenheit auf der Suche nach günstiger oder gar kostenloser Shopsoftware war fand allenfalls veraltete und/oder wenig Funktionsreiche Lösungen. OS Commerce dürfte dabei noch die beste, wenn auch Arbeitsintensivste Lösung gewesen sein. XT-Commerce, ein früher Fork von OS-Commerce glänzt durch fragwürdige Supportgebühren und schlecht strukturierten Code. Dennoch war XT-Commerce die bisher wohl am…
Soetwas habe ich früher sehr oft gemacht. Aber dann vermehrten sich die Stimmen um Banalitäten um Dinge wie Rechtschreibung, Ausdrucksweise, etc pp. Ich bin stetig bemüht möglichst korrekt mich auszudrücken. Wenn man aber jedesmal Fehler auf die Nase gebunden bekommt (was nicht falsch ist, aber wenns der einzige Bestandteil der Diskussion ist und die Leute eine sehr ungeschickte Tonlage wählen) hat man irgendwann schlichtweg keine Lust mehr.
Was hat dich bewegt den Beitrag zu verlinken? :)
Dass einem die Lust vergeht wenn man ausschließlich verbessert wird, kann ich verstehen.
Was mich dazu bewegt hat den Link zu setzen: ich weiss nimmer – das engelchen auf der linken oder das teufelchen auf der rechten Schulter – ich kann’s Dir nimmer sagen ;)