Feedburner jetzt mit Blog-Statistik

Feedburner macht jetzt in Counterdienst. Hmm, ehrlich gesagt weiss ich nicht so recht, was ich davon halten soll. Im ersten Moment klingt mir das etwas nach dem „Schuster bleib bei Deinen Leisten“-Problem. Da hätte es doch noch einiges gegeben was man in Sachen Feeds hätte anstellen können.

Stattdessen hat man aber bereits vor einiger Zeit BlogBeat gekauft und nun nach einiger Zeit SiteStats in Feedburner integriert. Nun kann also auch der restliche Traffic auf dem Blog – nicht nur mehr die Feeds – über FeedBurner gemessen werden. Heisst er demnächst also BlogBurner oder bleibts nur ein Addon um ggf. die Premiumschiene etwas besser verkaufen zu können?

Alles in allem noch nicht sehr sympatisch für mich. Ich werd’s dennoch ausprobieren und sehen was die Statistiken taugen.

[via Feedburner Blog]

[tags]Feedburner, Statistik, SiteStats, BlogBeat[/tags]

0 Gedanken zu „Feedburner jetzt mit Blog-Statistik“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .