Gedanken & Ziele
…nein, nicht meine. Aber ich versteh‘ sie recht gut und sie treffen zu einem sehr großen Teil auch auf mich zu.
Danke für deine Offenheit, Stefan.
[tags]gedanken,ziele, seelenbloggen[/tags]
…nein, nicht meine. Aber ich versteh‘ sie recht gut und sie treffen zu einem sehr großen Teil auch auf mich zu.
Danke für deine Offenheit, Stefan.
[tags]gedanken,ziele, seelenbloggen[/tags]
Kapiert’s jemand? Ich nicht. Immer wieder schwappt die Diskussion durch Affiliate-Foren und Weblogs: Klickbetrug. Wie hoch ist er wirklich in welchem Netzwerk und wie stark schadet er wem? Über eines sind sich jedoch vor allem die großen immer einig: Klickbetrug ist ein riesiges Problem, dem man dringend beikommen muss. Dabei gibt es immer wieder Unternehmen…
Das Thema Werbung und Blogs wird im deutschen Sprachraum langsam zur Qual. Es gibt mittlerweile zahlreiche Versuche Blogs bzw. Blogger zu mehr oder weniger Geld zu bringen. Angefangen von den ganz alten Werbeformen (Banner, Layer, Popups, etc.) über Kontextsensitive Werbung (Adsense, Affilimatch, Ebay) bis hin zu spezielle, auf Blogs zugeschnittene Produkte (Linklift, Trigami, Adical).
Anbieter von Telekommunikationsdiensten (Telko) greifen in letzter Zeit zum Teil zu seltsamen Methoden. Preselection bedeutet, dass Du über einen fest definierten Drittanbieter Fern- oder Ortsgespräche führst, obwohl dein Anschluss z.B. bei der Telekom oder anderen ist.
Sind die »Goldman Detectives« nur eine Erfindung des ARG-Veranstalters, der uns hier an der Nase herumführt? Ist dieser ARG-Veranstalter wie auf dem Briefpapier des letzten Faxes erkennbar gar vm people (danke an Jotesen), die bereits bekannte ARGs wie „Final Mill“ (Werbeaktion für Microsofts Visual Studio) durchgeführt haben? Oder ist das Logo auf dem Fax vielleicht…
Nach knapp einer Woche mit dem Macbook will ich an dieser Stelle ein kleines Zwischenfazit ziehen. Alles in allem bin ich mehr als glücklich mit der eher spontanen und gewagten Wahl. Schließlich ist es für mich der erste Mac und das erste mal, dass ich länger mit dem OSX arbeite.
Soetwas habe ich früher sehr oft gemacht. Aber dann vermehrten sich die Stimmen um Banalitäten um Dinge wie Rechtschreibung, Ausdrucksweise, etc pp. Ich bin stetig bemüht möglichst korrekt mich auszudrücken. Wenn man aber jedesmal Fehler auf die Nase gebunden bekommt (was nicht falsch ist, aber wenns der einzige Bestandteil der Diskussion ist und die Leute eine sehr ungeschickte Tonlage wählen) hat man irgendwann schlichtweg keine Lust mehr.
Was hat dich bewegt den Beitrag zu verlinken? :)
Dass einem die Lust vergeht wenn man ausschließlich verbessert wird, kann ich verstehen.
Was mich dazu bewegt hat den Link zu setzen: ich weiss nimmer – das engelchen auf der linken oder das teufelchen auf der rechten Schulter – ich kann’s Dir nimmer sagen ;)