Gedanken & Ziele
…nein, nicht meine. Aber ich versteh‘ sie recht gut und sie treffen zu einem sehr großen Teil auch auf mich zu.
Danke für deine Offenheit, Stefan.
[tags]gedanken,ziele, seelenbloggen[/tags]
…nein, nicht meine. Aber ich versteh‘ sie recht gut und sie treffen zu einem sehr großen Teil auch auf mich zu.
Danke für deine Offenheit, Stefan.
[tags]gedanken,ziele, seelenbloggen[/tags]
Mir wird grad ganz spontan schlecht.
Flashcortex ist ein WordPress Plugin, das unter anderem bei unserem neuen OpenSource-Projekt Laerm.de zum Einsatz kommt. Da immer wieder Probleme mit dem posten von Videos aufgetreten sind, hier eine kurze und schmerzlose Anleitung: Angenommen Du hast ein Video bei YouTube entdeckt. Zum Beispiel das von U2s vneuer Single bei YouTube: http://www.youtube.com/watch?v=h7p4BjD7wb8 Dann schreibst Du in…
Nun ist es wohl raus, Tchibo wars. Egal welche Agentur die Aktion begleitet hat – der Anfang war gut, das Ende eher mau und wenig aufregend – bei dem neuen Portal geht’s mir ähnlich. Ob die Goldman Detectives nun Trittbrettfahrer waren oder die Erfindung der Agentur ist eigentlich egal – ich tippe eher auf ersteres.
Es ist Freitag Abend – heute geht nicht nur die Woche, sondern gleich der ganze Monat zuende. Viele Gedanken bewegen mich heute – von Vergangenheit bis Zukunft. Primär drehen sie sich um diesen Blog und um Blogs im allgemeinen.
Das Google Web Toolkit gibt es schon eine Weile. Das GWT ist ein Framework zur einfachen Entwicklung von AJAX (Konzept zur asnychronen Datenübertragung zwischen Browser und Server)-Applikationen auf Java-Basis. Wie bei Slashdot zu lesen war, liegen die Vorteile des GWT auf der Hand: You get to write your logic in a language other than Javascript…
Wer immer mal wieder die Blogs der englischsprachigen Bloggerszene liest hat sicherlich mitbekommen, dass in den letzten Tagen das Thema pay per post dort immer größere Wogen zieht. Im englischsprachigen Raum gibt es mittlerweile diverse Anbieter die auf pay per Post abzielen und das Thema scheint dort wesentlich lockerer aufgenommen zu werden, wie es in…
Soetwas habe ich früher sehr oft gemacht. Aber dann vermehrten sich die Stimmen um Banalitäten um Dinge wie Rechtschreibung, Ausdrucksweise, etc pp. Ich bin stetig bemüht möglichst korrekt mich auszudrücken. Wenn man aber jedesmal Fehler auf die Nase gebunden bekommt (was nicht falsch ist, aber wenns der einzige Bestandteil der Diskussion ist und die Leute eine sehr ungeschickte Tonlage wählen) hat man irgendwann schlichtweg keine Lust mehr.
Was hat dich bewegt den Beitrag zu verlinken? :)
Dass einem die Lust vergeht wenn man ausschließlich verbessert wird, kann ich verstehen.
Was mich dazu bewegt hat den Link zu setzen: ich weiss nimmer – das engelchen auf der linken oder das teufelchen auf der rechten Schulter – ich kann’s Dir nimmer sagen ;)