Meine Leser stellen sich vor

Kürzlich hatte ich gefragt „Wer bist Du?“ und einige haben geantwortet. Hier gibt’s nun die ersten Vorstellungen meiner Leser. Demnächst auch etwas prominenter über die Sidebar erreichbar.

Die Optik dieser Seite ist noch nicht ganz nach meinen Wünschen, aber der neue WordPress-2.1-Editor macht’s einem hier auch nicht leicht. Der löscht ständig Formatierungen – wie z.B. div-Auszeichnungen im Artikel – wieder raus und ersetzt sie eigenmächtig durch p-Absätze. Ziemlich ärgerlich das ganze aber offenbar auf die Schnelle nicht zu ändern.

Ähnliche Beiträge

  • Bloggerei – vorbei

    Vor einigen Tagen habe ich bereits über einen kurzzeitigen Ausfall bei bloggerei.de geschrieben. Ich hatte den Button aufgrund des Ausfalls aus dem Template ausgebaut um etwaige Probleme beim Laden des Blogs zu vermeiden. Offen gesagt hatte ich mir schon kurz Gedanken gemacht ob ich den Button gar nicht erst wieder einbauen soll, denn so richtigen…

  • Blogdesk Debugging

    Gerade eben, kurz nach meinem letzten Beitrag hat sich Johannes, der Programmierer von Blogdesk bei mir gemeldet und mir Hilfe beid er Lösung des Problems angeboten (siehe Screenshot). Das Angebot nehme ich gerne an und blogge gleich mal mit Bild (da liegt offenbar der Hund begraben) und versuche das Problem so mit jetzt aktivierter Debug-Option…

  • WordPress.com mit neuen Statistiken

    David von BloggingPro berichtet über ein neues Statistik-Feature bei WordPress.com. Mittlerweile können auch Statistiken einzelner Beiträge genauer betrachtet werden. We’ve added some new features to the stats system. When you got to your blogs stats on your dashboard you’ll notice next to each of the top posts for a given day there is a “statsâ€?…

  • Gefährlich: Adsense-Eigenklicks

    In der Vergangenheit hat man immer wieder gehört, dass Adsense-Accounts bei Google wegen sog. Eigenklicks gesperrt wurden. Diesbgzl. ist Google sehr empfindlich. Für den gemeinen Blogger und Webworker von nebenan ist das Risiko beim rumbasteln sehr groß. Ich fühl mich selber oft dazu verleitet auf die Anzeigen zu klicken. NIcht wegen der 10 cent sondern…

2 Kommentare

  1. Hmm, warum nicht die Einträge alle entweder als Kommentare oder vielleicht als post_option abspeichern und mit einem eigenen Template für die Seite passt du noch die Anzeige an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert