Auditorium: musikalisches Onlinespiel

Zwar ist Auditorium in der Vollversion kostenpflichtig man kann jedoch auch mit der kostenlosen Testversion schon eine Menge Spaß haben. Gerade für Menschen die gerne was auf die Ohren bekommen ist da im wahrsten Sinne des Wortes Musik drin. Mit Hilfe eines oder mehrerer Magneten muss man bei Auditorium einen Partikelstrom so umlenken, dass er sämtliche musikalischen Behälter auf der Spielfläche durchströmt. Jeder dieser Behälter spielt ein anderes Instrument und wenn alle von genügend Partikeln durchströmt werden und die Pegelmesser voll ausschlagen, ist das Level bestanden.

auditorium

Ein hübsches Spiel auf Flash-Basis – ganz ohne schiessen und trotzdem mit viel Spaß. Noch was schönes: Für die kostenlose Version muss man sich nicht registrieren.

Hier geht’s zum Spiel.

6 Gedanken zu „Auditorium: musikalisches Onlinespiel“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.